Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor IV
Schatten aus vergangenen Tagen:
Welche Animation verwenden denn die Ostlinge momentan? Es müsste ja, sollte ein Waffenswitch eingefügt werden, auch eine Animation geben.
Lócendil:
Ich würde eigentlich die der Galadhrim bevorzugen. Die sehen kampferprobt aus und würden gut passen finde ich.
Aber von mir aus kann jemand auchnoch eine Idee äußern, aber dann würde es bei verschiedenen Anis wohl zu dem selben Problem wie bei den Schlächtern kommen.
Leider passt ja die Nahkampf-Animation der Galadhrim nicht für die Hellebarden der Ostlinge. Deswegen müsste man zwei einzelne Anis nehmen, wodurch die Einheiten zwischen den Waffen "hin- und herspringen", was nicht gerade so toll aussieht. Es sei denn, man würde den Schwarzen Ostlingen große, breite Säbel geben. Das sähe mit Sicherheit klasse aus (**).
Lócendil:
Wer hat eigentlich von Helebarden gesprochen? :o
Ich habe von anfang an Schwerter geplant. Auf der SEE gibt es Ostling-Schwerter zu sehen.
Ich bin gard zu faul das rauszusuchen :P
Aber im Moment tragen die Schwarzlinge noch Hellebarden, und ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das Team so locker flocki mal die Waffe gegen ein Schwert (Säbel (**)) austauscht.
Aber mittlerweile muss ich sagen:
Ich bin dafür. Ich habe mir nun mehrmals alles durchgelesen und wurde überzeugt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln