Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor IV
FG15:
Da kann ich dir nur zustimmen, dass die Ostlinge mitlerweile andere Herrscher hatten / es die alten Ostlinge so nicht mehr geben könnte.
--- Zitat ---Daher finde ich eine Fähigkeit, in der einfach nur Ostlinge beschworen werden weniger passend, schon allein weil Dol-Guldur keinerlei Verbindung zu den Ostlingen aufweist.
--- Ende Zitat ---
Eine Verbindung gibt es da schon. Der Angriff auf Erebor und Thal, während des Ringkriegs, wurde von Dol Guldur mit Ostlingen durchgeführt. Und da Khamul der Stadthalter von Dol Guldur war ist es wahrscheinlich, dass er diese Schlacht geleitet hat und sowohl über Dol Guldur als auch über die Ostlinge den Oberbefehl hatte.
(Enthaltung zum Konzept)
The Witch-King of Angmar:
Hm, stimmt. Das ist mir z. B. schon entfallen. [ugly] Gut dass du mich daran nochmal erninnerst. Zum Glück habe ich solche Aussetzer schon angekündigt. :D
FG15:
Naja so groß ist der Zusammenhang auch nicht, dass er extra eine Fähigkeit braucht. Ich kann dir da nur zustimmen und auch sonst klangen deine Überlegungen alle plausibel.
Vielleicht Ostlinge und Dol Guldur Einheiten zu beschwören wäre passender.
Ealendril der Dunkle:
Einer Einheit einfach einen Waffenswitch zu geben, erachte ich nicht als den ultimativen Lösungsweg. Die Fähigkeit sollte eine Verbindung zwischen Khamul und den Ostlingen darstellen, die er zu dieser Zeit immer noch hatte. Da seine Fähigkeiten ansonsten keine Bezüge hatten, bot es sich hier an eine eigene Variation der Orstlinge einzubinden. Es sind auch nicht die gleichen, wie aus dem Gasthaus. Ich weiß nicht wer hier wieder irgendwelche unbegründeten Argumente in den Raum wirft, es sind aber eigenständige Einheiten mit eigenständigen Werten.
Einem Waffenswitch stehe ich imer sehr skeptisch gegenüber, ich wüsste auch nicht, warum diese Einheiten unbedingt einen Waffenswitch erhalten sollten. Wir haben diese Eigenschaft nur ausgewählten Einheiten gegeben, bei denen es auch wirklich vom Gameplay wichtig und authentisch wirkt.
Black Viper:
Und was sagst du zu den Passiven Fähigkeiten?
Angebracht für ein bat,welches man auf Stufe 10 beschwören kann,wäre es ja.
Ich finde es würde zu ihnen passen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln