Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor IV

<< < (50/81) > >>

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat ---Passive Fähigkeit lvl 2:
Durch ihre lange und harte Ausbildung in den Verliesen von der Hauptstadt Rhuns, besitzen sie ein hohes Durchhaltevermögen und blenden ihre Schmerzen und Verletzungen aus.

Stell ich mir vor indem sie 10% weniger Schaden abbekommen.
--- Ende Zitat ---
Kopie von Boromirs LastStand und dem Todestrotz der Zwerge = Zerstörung der Einzigartigkeit, Edain-untypisch. An dieser Stelle muss auch dazu gesagt werden, dass es einfach unpassend ist.

--- Zitat ---Passive Fähigkeit lvl 3:
Durch ihr Wissen von den Gelehrten der Ostens über die schwarzen Künste und ihre eigens angefertigten, schwarzen Rüstungen sind sie weniger anfällig gegen die Mächte des Guten als ihre Brüder.

Sie erhalten nur noch -50% Magieschaden.
--- Ende Zitat ---
Das kann man machen, aber werden diese Truppen wirklich mit Magie kontaktiert? Sehe das ehrlich gesagt als überflüssig.

--- Zitat ---Passive Fähigkeit: lvl 5
Die Schwarzen Ostlinge sind darauf getrimmt mit ihren Verbündeten in Gruppe zu kämpfen. für jedes weitere Ostling-Bat in ihrer Nähe erhalten sie +10% Kampfgeschwindigkeit, Angriff und Rüstung.
--- Ende Zitat ---
Nicht umsetzbar.

Lócendil:
Na danke Ea, das heißt wohl abgeleht oder? :P

CMG:
Jap, so fasse ich es auf.
Wenn du unbedingt neues System für die schwarzen Ostlinge willst, dann musst du dir wohl einen neuen Ansatz überlegen.
Ich nehme mal an, Ea ist nicht grundsätzlich dagegen. Nur gegen die jetzige Wahl der Fähigkeiten.

Durin, Vater der Zwerge:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 13. Jan 2011, 14:52 ---

--- Zitat ---Passive Fähigkeit: lvl 5
Die Schwarzen Ostlinge sind darauf getrimmt mit ihren Verbündeten in Gruppe zu kämpfen. für jedes weitere Ostling-Bat in ihrer Nähe erhalten sie +10% Kampfgeschwindigkeit, Angriff und Rüstung.
--- Ende Zitat ---
Nicht umsetzbar.

--- Ende Zitat ---

Also ich kenn mich ja im Coding-Bereich nicht wirklich gut aus, aber könnte man nicht den schwarzen Ostlingen eine Führerschaft geben, die nur auf ANY+ ObjectWie-auch-immer-die-heißen wirkt, jedoch nicht auf di Einheit selbst wirkt (Also AllowItself=no oder wie immer die Zeile heißt). Diese müsste sich dann nur auf andere Schwarze Ostlinge-Bat in der Nähe auswirken.

LG
Durin, Vater der Zwerge

Schatten aus vergangenen Tagen:
Stimmt, Schwarze Ostlinge bringen eine Fürherschaft, die nur auf die Einheit "Schwarze Ostlinge" wirkt. Müsste gehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln