Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor IV

<< < (60/81) > >>

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: Cem887 am  8. Feb 2011, 17:44 ---Wusste ich garnicht. Heißt das, das mordors Truppen direkt gerüstet sind? Auch ostlinge?

--- Ende Zitat ---
Fast richtig. ;) Das heißt, dass Ostlinge und Haradrim direkt mit schwerer Rüstung ausgerüstet sind, wodurch sie Rüstungstechnisch andere Vorteile als normale Truppen bieten. Das war auch bereits in SuMI so und wurde von uns wieder eingeführt.

CMG:
*Spam gelöscht
Jungs, sind solche Ermahnungen wirklich nötig ?
Es ist extrem ätzend, euch ständig an die Regeln erinnern zu müssen. 
Ihr seid jetzt schon etwas länger dabei. Euch müssten sie eigentlich geläufig sein.

oschatz:
hi

also mir ist aufgefallen das Barad dur,wenn es zerstört wird, nur so in den Boden  "wächst"  dies gefällt mir nicht so gut also mein Vorschlag dass es so fällt wie in HdR Die Rückkehr des Königs sodass es bricht und das Auge "explodiert" und die teile dann wegfliegen  sodass es Film und Buch getreuer wird. wenn jemand ein Viedeo dazu sehen will weil er es nicht kennt ( was ich ja nicht glaube )  dann sagt bescheid

Mfg oschatz

Lord of Arnor:
Das wäre technisch vermutlich ein enorm hoher Aufwand. Du kannst es natürlich vorschlagen, aber ich denke, die Umsetzungschancen sind eher gering.

MfG

Lord of Arnor

The Witch-King of Angmar:
Das wäre aber unheimlich viel Arbeit, wenn sowas überhaupt richtig umsetzbar wäre. Solche Effecte gibt es nicht, die müssten komplett neu erstellt werden. Das alles für einen solch geringen Nutzen, halte ich nicht verhältnismäßig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln