Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor IV

<< < (66/81) > >>

Elros:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 14. Feb 2011, 13:17 ---Mal davon abgesehen, dass dies ein Problem aus dem Originalspiel ist. ;)

--- Ende Zitat ---

Wenn du mir die Erklärung noch kurz erlauben magst Ea:

Wollte dich damit nicht kritisieren oder sonst irgendwas negatives über euch ausdrücken, dass das mal klar ist ;)
Ich weiss wohl, dass es ein Problem aus dem Original ist, wollte damit nur sagen, dass das die ganze Sache noch mehr imba machen würde (wenn ich's richtig in Erinnerung habe heilt sich der HK beim Aufsteigen aufs Pferd nicht, aber beim Absteigen und Aufsteigen von/auf seine/r Fellbestie oder so ähnlich). Damit sollten wir diese Diskussion beenden.

Vorschlag/Minikonzept:

Die Aufsteigen bzw. Absteigen-Fähigkeit des Hexenkönigs sollte - wie ihr es beim Hexenkönig beim Volk Angmar gemacht habt - einen Cooldown bekommen (ca. 30 Sekunden), damit man die Heilung beim Auf- und Absteigen nicht ausnutzen kann. Außerdem siehts komisch aus wenn der HK ständig von Pferd zu Fellbestie hüpft.

Grüßle, Elros

Schatten aus vergangenen Tagen:
Das Problem ist aber: Stell dir vor, du möchtest auf das Flugross steigen, jedoch kannst du das nur über das Pferd tun. Und du möchtest, wenn du auf den geflügelten Schatten steigen möchtest, doch nicht eine halbe Minute warten, oder? Denn es kommt auf jede Sekunde an.

llcrazyfanll:
ich bin dagegen weil die heilung beim hk von mordor ziemlich schwach ist und man es sehr manuell machen muss sodass es keinen großen vorteil  und nur den nachteil der umständlichkeint bringt

Elros:
@ SavT:

Stimmt, das hatte ich nicht bedacht...Frage an das Team, lässt sich da IRGENDWAS machen?

@ Crazyfan:

Die Heilung ist schwach?  :o ganz im Gegenteil, ein paar mal auf und abgestiegen und der fast tote Hexenkönig ist wieder voll da ;)

Gandalfgraurock:
Ich hätt zu dem Problem eine Idee:

Konzept 1:
Der Hexenkönig kann sich jetzt wie Gorthaur sich aussuchen, ob er zu Fuß, auf dem Pferd, oder auf dem Geflügelten Schatten reitet. Dabei kommt ein Cooldown von 20 sec fürs Perd und für 30 sec auf den Geflügelten Schatten.
Dafür:
Konzept 2:
Außerdem würde ich es gerne sehen, wenn der Hexenkönig, nachdem der Geflügelte Schatten gestorben ist zu Fuß mit 25% Leben dort erscheint und danach der Timer zum Geflügelten Schatten 3min ist. Danach wie gehabt.
Dafür:1.WitchkingPrivat
MfG Gandalfgraurock

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln