Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor IV

<< < (67/81) > >>

Sonic:
Ich glaube das wäre zu stark. Die Flugbestie vom HK vom Himmel zu holen ist nicht leicht. Der Hexenkönig ist ein 4000 Held. Selbst mit 25% Leben ist der noch stark genung um in diesem Fall die Flucht zu ergreifen und es dem Spieler möglich zu machen, nach einer kleinen Verschnaufpause, ohne Geldverlust wieder einen vollen HK zu haben.

Außerdem solltest du sterben wenn du aus 20 Meter Höhe auf dem Boden aufschlägst und unter einer 10 Meter Flugbestie begraben wirst.

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Gandalfgraurock am 14. Feb 2011, 16:26 ---Konzept 1:
Der Hexenkönig kann sich jetzt wie Gorthaur sich aussuchen, ob er zu Fuß, auf dem Pferd, oder auf dem Geflügelten Schatten reitet. Dabei kommt ein Cooldown von 20 sec fürs Perd und für 30 sec auf den Geflügelten Schatten.

--- Ende Zitat ---
Wenn dieses System Zustimmung findet, dann sollte es auch für die anderen 3 Nazgul geschehen (Schattenfürst, Dunkler Marschall, Schatten aus dem Osten). Aber dann müsste ein dritter Palantir beim Hexenkönig eingeführt werden und das machte mal Probleme...

--- Zitat von: Gandalfgraurock am 14. Feb 2011, 16:26 ---Konzept 2:
Außerdem würde ich es gerne sehen, wenn der Hexenkönig, nachdem der Geflügelte Schatten gestorben ist zu Fuß mit 25% Leben dort erscheint und danach der Timer zum Geflügelten Schatten 3min ist. Danach wie gehabt.

--- Ende Zitat ---
Dagegen, da der Hexenkönig so schon sehr stark ist. Ich kann mir vorstellen, woher diese Idee kommt: Minas Tirith, als Eowyn den Fellbestie tot schlug und der Hexenkönig dann zu Fuß gekämpft hat. Da war die Bestie aber am Boden. Ich glaube nicht, dass der Hexenkönig einen Absturz überleben würde aus der Höhe... Also dagegen

Mîlûr der Helle:

--- Zitat ---Konzept 2:
Außerdem würde ich es gerne sehen, wenn der Hexenkönig, nachdem der Geflügelte Schatten gestorben ist zu Fuß mit 25% Leben dort erscheint und danach der Timer zum Geflügelten Schatten 3min ist. Danach wie gehabt.
--- Ende Zitat ---

Aus logischen Gründen dafür.

Sonic:

--- Zitat von: WitchkingPrivat am 14. Feb 2011, 18:10 ---
--- Zitat ---Konzept 2:
--- Ende Zitat ---

Aus logischen Gründen dafür.

--- Ende Zitat ---

Kannst du mir mal erklären wie das überleben eines Sturzes aus 30 Metern höhe bitte logisch sein soll?

Shagrat:

--- Zitat von: Sonic am 14. Feb 2011, 18:21 ---
Kannst du mir mal erklären wie das überleben eines Sturzes aus 30 Metern höhe bitte logisch sein soll?

--- Ende Zitat ---

Nazgul = so gut wie Unsterblich, der Hexenkönig konnte ja z.B. nur von einer Frau getötet werden.^^

ABER: Dennoch dagegen, da die Bestie im Film auf dem Boden und nicht in der Luft getötet wurde, so wie es einige hier glauben

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln