Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor IV

<< < (8/81) > >>

(Palland)Raschi:
also ich bin ebenfalls dagegen, weil es erstens unnütz ist, und einfach mehr Arbeit verlangt, und zweitens find ich es ganz schön anzusehen, wie die Orks sozusagen in der dreckigen Grube gezüchtet werden. Die Zeltanimation wär nur eine langweilige Wache. Nicht sehr kreativ, also ganz klar DAGEGEN

Diese Meinung wird unterstützt von:
1. Undertaker - Lord of Darkness

Schatten aus vergangenen Tagen:
Klar, du hast schon Recht. Obwohl Zwerge ja einfach so aus Erdlöchern springen!
Allerdings hat sich die Orkgrube halt so in das Gesamtbild von Mordor integriert und wir haben uns alle schon sehr daran gewöhnt.

CMG:

--- Zitat von: The Witch-King of Angmar am 14. Nov 2010, 19:20 ---Orks vermehren sich nicht anders als Menschen, Elben oder Zwerge und das ist von Tolkien persönlich so "vorgeschrieben".

--- Ende Zitat ---

Wo steht das?
Meines Wissens hat Tolkien nie irgend welche Angaben darüber gemacht, wie Orks das Licht der Welt erblicken.
Er hat allerdings angegeben, dass große Heerscharen innerhalb weniger Monate und Jahre für die Dunklen Herrscher bereit standen. Das schließt ein Züchtung, wie sie im Film zu sehen ist nicht aus.
Wenn du irgend welche Behauptungen in den Raum stellst, musst du sie auch belegen.

Shagrat:
Es wird nur ein Ork Kind im Hobbit erwähnt und das bei den Orks in den Nebelbergen, vlt. unterscheiden sich die Methoden der Vermehrung bei den Wilden Orks der Nebelberge von denen in Mordor

Andûr, Herr der Klingen:
Hehe, genau das Zitat wollte ich auch grade schreiben.
Es stimmt zwar das sich dir Grube angepasst hat aber ein Zelt würde meiner Meinung doch für mich mehr feeling bringen. Außerdem wäre es mal eine abwechslung...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln