Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor IV
Gnomi:
--- Zitat ---Außerdem wäre es mal eine abwechslung...
--- Ende Zitat ---
Du meinst also es muss alles mit der Zeit überarbeitet werden, weil ein perfektes Objekt irgendwann auch langweilig wird, da man es schon zu lang gesehen hat und man nun Abwechslung braucht?
Entschuldigung, aber das Argument zählt nicht. Wir verändern nichts, nur weil es schon lange in dem Spiel ist, sondern das wo wir denken, dass es doof ist und man es verbessern kann. ;)
Ich persönlich finde das Objekt richtig gut. Es sieht super aus, ist vielleicht nicht 100% realistisch, aber das ist mir in dem Moment egal. Für mich ist das auch keine Brutgrube, sondern wirkt für mich eher we ein schönes Schlammbad der Orks... manche Menschen machen das schließlich auch... [ugly]
(Palland)Raschi:
also allmählich wirds echt lächerlich mit den Belegen. Nachher versuchen hier Leute noch aus einem Buch herauszudichten, wie lange die Orkfrauen ihre Orkkinder im Bauch haben, bis sie geboren werden. Und das Zitat, das gebracht wurde ist sicher aus dem Silmarillion, was nicht als Ganzes von allein Tolkien geschrieben wurde. Man darf in dem Falle, wo es höchst unkonkret ist, auch Analogien vertreten, meine ich, denn sonst kommen Fragen auf, wie genau eine Ork Geburt auszusehen hat, und da denke ich mal laufen wir ins Leere.
Gnomi:
Ich hab jetzt gerade die letzten drei Beiträge gelöscht.
Jungs, reißt euch am Riemen. Dies ist nur eine Diskussion, ihr seid beide persönlicher geworden, als es nötig gewesen wäre.
Jeder hat eine andere Vorstellung von Tolkiens Gedanken. Manche bevorzugen das eine, manche das andere. Zitate aus dem Buch sind häufig nicht eindeutig, aber dennoch ist das Buch eine der Hauptquellen und die Edain wird sich von der Geschichte her eher am Buch, als am Film richten. Was Grafik angeht ist der Film aber unsere beste Vorlage.
Ende der Diskussion, solche Streitigkeiten könnt ihr mittels PM unter euch austragen, das stört keinen hier.
Knurla:
Ich persönlich finde, dass die Orkgruben zu den authentischsten Gebäuden im Spiel
gehören und spreche mich somit gegen eine Änderung aus. Egal ob Orks nun gezüchtet
werden oder sich "normal" Fortpflanzen. Letztendlich kommen sie ja nur aus der Grube
heraus gelaufen, was darin geschieht kann sich ja jeder so denken wie er will. [ugly]
Dagegen...
mfg
Gelöschter Benutzer:
Sehe es genau so wie Knurla und Gnomi, warum so ein, in den Köpfen der Spieler eingebranntes, Gebäude durch eine Zeltplane ersetzen, wenn die Orkgrube seit SuM1 einen sehr sehr guten Dienst getan hat. Außderm kommt mir dein Zelt zu sehr Warcraft III mäßig rüber und naja Orks sind schmutzig und ein
--- Zitat von: Gnomi am 14. Nov 2010, 19:41 ---schönes Schlammbad
--- Ende Zitat ---
passt doch perfekt dazu, oder etwa nicht?!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln