Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor IV
Lord of Arnor:
Musst du das Team fragen. Meines Wissens nach hatte Edain es schonmal, es kam aber zu irgendwelchen Bugs. Bitte frag' doch im entsprechenden Thread nach.
MfG
Lord of Arnor
Adamin:
Ich kenne jetzt nicht das konkrete System bei RJ, aber ich behaupte mal, wenn dieses wirklich reibungslos funktionieren/übernommen werden könnte, hätte Ea das schon längst getan. ;)
Lord of Mordor:
Das Problem dabei ist, dass die Einheiten auch zu Fuß noch in manchen Belangen als Reiter zählen und man beispielsweise auch zu Fuß Wiehern und Hufgetrappel hören würde. Das würde dem Feeling der Ringgeister meiner Meinung nach nur bedingt gut bekommen :P
Kasamuya:
Könnt ihr dann das selbe System wie CMG machen? Also dass man vorher auswählen kann ob sie zu Fuß oder zu Pferd kommen?
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Lord of Mordor am 20. Feb 2011, 00:25 ---Das Problem dabei ist, dass die Einheiten auch zu Fuß noch in manchen Belangen als Reiter zählen und man beispielsweise auch zu Fuß Wiehern und Hufgetrappel hören würde. Das würde dem Feeling der Ringgeister meiner Meinung nach nur bedingt gut bekommen :P
--- Ende Zitat ---
Okay, so genau hab ich das noch nicht getestet oder beachtet. Hätte ja sein können, dass diese Funktion euch noch nicht bekannt war. Schade... da war mal ein Fünkchen Hoffnung :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln