Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor IV
Souls of Black:
Dagegen, was sollen die neuen Einheiten können? Wenn Dol Guldur Einheiten verliert wird es nicht mehr gekauft da man alles in einem hat.
Rogash:
Wenn du den Konzepttitel als Argumentationsmöglichkei t sieht...dann ist das iwie nciht so ganz überzeugend, klar waren im Film einige Einheiten mehr zu sehen, es ist aber nunmal so, dass Mordor schon soooviele Einheiten hat, dass wenn noch mehr dazu kämen die meisten garnicht mehr gebaut werden würden ;)
Daher leider Nein, vllt kommst du ja nächstes Jahr in den Recall ;)
Elros:
Außerdem ist MM recht gut ausgestattet mit Morgulorks (die ziemlich viel aushalten) und der einzigen Kavallerie Mordors, die auch sehr stark ist (wenn man das Gasthaus weglässt). Außerdem kriegst du die Insignien und einen mächtigen Spell sowie die Knechtschaft Mordors und den Hexenkönig, ich finde das reicht. Deshalb dagegen.
Der schwarze Heermeister:
Bevor ich überhaupt über einen solchen Vorschlag urteile erwarte ich das er besser ausgearbeitet ist du solltest die Einheit die du hinzugefügt haben willst näher beschreiben.
Desweiteren muss jede Einheit im Spiel einen Sinn haben und so wie ich das sehe willst du einfach irgendeine 0815 Einheit hinzufügen die keinem neuen Aufgabengebiet zugewiesen werden kann und auch nicht wirklich einzigartig erscheint. Ich bin zwar auch der Meinung, dass die Minas Morgul Kaserne auch wenn Mordor schon viele Einheiten hat noch eine weitere vertragen könnte, ich würde mir aber einfach etwas interessanteres wünschen.
olaf222:
schliesse mich allen vorpostern an. bin gegen das minas morgul streitmächte konzept.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln