Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor IV

<< < (79/81) > >>

Elros:
Nur so, du weisst schon, das Lothlorien einfach extrem anfällig gegenüber Feuer ist :P Jedes Volk muss halt seine Schwäche haben. By the way, für das Castamir-Konzept ;)

Grüßle, Elros

Sauron0212:
Hallo könnte man die Haradrim nich so verändern dass ,nur die Haradrim natürlich, schwere rüstungen und Geschmidete kilngen benutzen könnten den bei den Orks versteh ich dass sie das nich können aber die Haradrim  ;)

CMG:
Bitte keine weiteren Beiträge zum Castamir Konzept.
Es sind bereits genug Befürworter.

Lord of Arnor:

--- Zitat von: Sauron0212 am 23. Feb 2011, 15:27 ---Hallo könnte man die Haradrim nich so verändern dass ,nur die Haradrim natürlich, schwere rüstungen und Geschmidete kilngen benutzen könnten den bei den Orks versteh ich dass sie das nich können aber die Haradrim  ;)

--- Ende Zitat ---
Das wurde schon Mal vorgeschlagen und abgelehnt.
Es liegt daran, dass die Haradrim von den Werten her bereits mit Upgrades starten. Der Sinn ist gerade, dass Mordor keine Upgrades hat.
Kommt jetzt auch gleich in den Startpost.

MfG

Lord of Arnor

Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
Ich hätte auch ein neus Konzept

Streitmacht Minas Morguls

Als es geht wie gesagt um die STREITMACHT Minas Morguls
Ich würde meines Erachtens mehrere Einheiten Hinein Stecken es heißt ja STREITMACHT Minas Morguls und ich zähle zu einer Streitmacht mehr als nur Schwert Kämpfer auserdem sieht man im Film wie Speerträger die Stadt verlassen und auf dem Pellennor sieht man auch die Bogenschützen 8 (Aufrechte Haltung) auserdem hatt jedes andere Domän mehr Einheiten

also ich würde zu den Katakompen die
Speerträger
und Bogenschützen hinzufügen ( wenn eine verdopplung Stattfinden würde wegen der Dol Guldor Bogenschützen würd ich die Rauswerfen)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln