Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor IV

<< < (12/81) > >>

Lord of Arnor:
Das könnt ihr woanders erörtern. Das Konzept ist vom Tisch, und übermäßige Lore-Diskussionen bitte nicht hier. Erst Recht nicht Tage später, wo der Zusammenhang längst fehlt.

MfG

Lord of Arnor

Edit von Gnomi:
und @ Melkor:
Benutze niemals wieder den Namen des Meisters einfach so. Ich würde so etwas nie behaupten, was Orks angeht bin ich Fachmann...^^

Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
Hallo hätte auch mal einen Vorschlag für Mordor

man könnte ins gasthaus zu den Ostlingen die Variags Kataphragt  und Khand Krieger hinzufügen

Variags Kataphragt

Kosten:1500
Aussehen:http://de.lotr.wikia.com/wiki/Khand(das Bild von denen )
Gescichte:
Die Varigs nahmen sowohl bei der Schlacht des Letzten Bündnisses teil, als auch bei der Schlacht auf den Pelennor-Feldern.
Bei der Niederlage gegen das Letzte Bündniss flohen viele Ostlinge und Variags nach Westen, wo sie schließlich in den Totensümpfen umkamen. Eine logische Schlussvolgerung ist, dass die wenigen Orks, Trolle, Variags und Ostlinge die fliehen konnten nach Khand flohen, wo sie sich in Höhlen in den Ephel Dúath versteckt hielten. Nach der Niederlage auf der Dagorlad und den restlichen Schlachtfeldern mussten die in Khand lebenden Variags das Überleben der Rasse sichern; sie mussten zusammen mit den Orks in den folgenden Jahren Nachkommen zeugen. Diese waren stärker und größer als ihre Vorgänger. Gondorer beschrieben sie nach der Schlacht auf dem Pelennor als wilde, gefährliche und angsteinflößende Kämpfer. Benachbarte Völker; sprich Haradrim und Ostlinge mieden Khand und seine Einwohner. Diese unterhielten inzwischen schon Nomadensiedlungen.
Besonderheit:Nur dreimal rekrutierbar, Fähigkeit: Die Letzte Schlacht (sie bekommen +50%rüstung und 100% Schaden und Flächenschaden

Khand KriegerKosten: 900
Aussehen das gleiche Bild

Edit by LoA: Sag' mal, gibt's das? Ich habe bereits gesagt, warum der Held abgelehnt und gelöscht wurde!
Khand elite: wafenwechsel zwischen Speer und Bogen)

die seite wo ich die Informationen Herhabe
http://de.lotr.wikia.com/wiki/Khand

Lord of Arnor:
Nutzen der Einheit? Sinn hinter dem Konzept?
Übrigens kommt mir ein großer Teil der Story erfunden vor, nämlich das mit den Höhlen und die genaue Beschreibung.
Den Heldenteil lösche ich, da erfundene Helden nicht mehr eingebaut werden und sein Konzept nicht den Richtlinien entspricht. Siehe Startpost.

MfG

Lord of Arnor

Edit: Der Link funktioniert übrigens nicht.

CMG:

--- Zitat von: Beleg Langbogen96 am 23. Nov 2010, 19:42 ---also noch bin ich dagegen aber wenn du die Fähigkeiten sagst und die Einheiten noch genauer erklärst wäre ich vielleicht dafür

--- Ende Zitat ---
Und warum bist du dagegen?
Begründung bitte.
Reine "Ich bin dagegen" Posts sind Spam, da sie die Diskussion keinen Milimeter weiter bringen.
Das steht übringens auch in den Regeln  ;)
Deswegen lösche ich deinen Post

@ Hexenbrüder_von _Angmar
Wie LoA schon gesagt hat, fehlt bei deinem Konzept die Begründung, warum du diese Einheit für notwendig hältst.
Ich rate dir folgendes: Überlege das gründlich !
Mordor hat schon extrem viele Einheiten, sodass man jetzt schon beinahe den Überblick verliert. Deine Variags müssten schon ein sehr hohes Maß an Einzigartigkeit und gameplaytechnischen Nutzen haben, um bei der Auslese in der Konzeptsammlung eine Chance zu haben.

Da das Konzept nicht den Richtlinien entspricht, braucht ihr nicht darüber abstimmen.

Verfasse das Konzept bitte noch mal neu und argumentiere logisch. Dann hat es vielleicht eine Chance  ;)

CMG

Lord of Arnor:
Posts gelöscht. Braucht eure Meinung nicht sagen, solange kein Konzept vorliegt, Jungs ;).
--- Zitat von: Darkness-Slayer aka CMG am 23. Nov 2010, 19:44 ---
Da das Konzept nicht den Richtlinien entspricht, braucht ihr nicht darüber abstimmen.

CMG

--- Ende Zitat ---
MfG

Lord of Arnor

Edit: Das gilt auch für den Herrn des Bösen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln