Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor IV
Aules:
Also ich bin ja für Altair, wer ist noch dafür?^^
Zum Konzept:
Klingt gut, und Helden, die von Soldaten begleitet werden, sind sowieso gut geschützt, also ist das Imba-Argument nicht nötig.
Aber ein Schönheitsfehler: Was macht ein Hasharin in Orktruppen? Sterben?
Sie sollten die Fähigkeit bekommen, bei starker Verminderung der Geschwindigkeit auch ungesehen schleichen zu können.
Und nebenbei: Warum nutzt der Held keine Fernkampfangriffe?
Jarl Hittheshit:
ich finde die zu stark, mit Hasharin soll man nicht das ganze Heldenrepertoi des Gegners töten können.
Versteckte Klingen sollte dann auch festgelegte Schaden machen (vll so 1000). Damit ist sichergestellt, dass nicht Sauron von einem Hasharin niedergestreckt wird oder Gimli genauso schnell sterben kann wie Beregrond. Da sähe Angmar nit den Helden alt aus
Diese Meinung teilen:
1. Lurtz (wäre bei Änderung dafür)
GortharDerDunkle:
nochmal zum Orkzelt:
S.63 unteres viertel...da steht die vermehren sich wie Elben, Menschen...usw.
Shagrat:
--- Zitat von: Adamin am 15. Nov 2010, 09:27 ---Unsere einzige Änderung an der Orkgrube ist, dass der grünliche Schlamm der höheren Stufen entfernt wurde. Ansonsten ist an dem Modell nichts auszusetzen von unserer Seite.
--- Ende Zitat ---
kann man das als Ablehnung Seitens des Team-Member Adamins sehen? falls Ja ist dein Konzept sowieso abgelehnt und jede weitere Diskussion erübrigt sich,
GortharDerDunkle:
das war nicht meins^^
wollt ich nur noch sagen, da gnomi oder irgendwer gesagt hat, dafür gibt es keine Quellen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln