7. Jul 2025, 15:56 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Mordor IV  (Gelesen 141114 mal)

CMG

• Moderator
  • Lehenfürst
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Konzept-Diskussion: Mordor IV
« Antwort #105 am: 9. Dez 2010, 22:14 »
Mach ein richtiges Konzept !
Sowas halbgares wird hier nicht zur Kenntnis genommen.
Lies dir mal die Richtlinien durch, wie so ein Konzept auszusehen hat.
Den Link findest du in meiner Signatur. Eigentlich ist es meine Aufgabe solche Sachen sofort zu unterbinden. Deswegen werden alle Posts, die nur vage Ideen enthalten nicht als Konzept angesehen und nicht zur Diskussion zugelassen.
Überlege dir ein sinnvolles Konzept und begründe es anständig !
Wenn du Hilfe brauchst, kannst du mich per PM erreichen.
Wenn weitere dieser Bruchstückideen folgen, werden sie von mir gelöscht.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Shelby___GT500E

• Gast
« Antwort #106 am: 9. Dez 2010, 22:44 »
"In den Diskussionsthreads könnt ihr eure Ideen mit dem Rest der Community besprechen und sie ausfeilen."
hab ich gelesen^^
Also nochmal:
Verliert ein Nazgul im Kampf seine komplette Lebensenergie, wechselt er in die Geisterform.
In dieser Form kann er nicht angreifen und nicht angegriffen werden. Jedoch erhält er die Fähigkeit getarnte Einheiten zu enttarnen und Frodo wieder sichtbar wird wenn er den Ring eingesetzt hat. Frodo ist in der Nähe des Nazguls bewegungsunfähig kann jedoch von dem Nazgul nicht angegriffen werden. Um es dem Nazgul wieder zu ermöglichen auf die materielle Welt Einfluss nehmen zu können, muss dieser zum Barad Dur zurückkehren und kann dort für den vollen Rekrutierungspreis erneut mit Kutte etc ausgestattet werden.

MFG

Shelby

CMG

• Moderator
  • Lehenfürst
« Antwort #107 am: 9. Dez 2010, 23:01 »
Sinn hinter dem Konzept ?
Gameplaytechnische Vorteile ?

"In den Diskussionsthreads könnt ihr eure Ideen mit dem Rest der Community besprechen und sie ausfeilen."
Damit das aber anständig funktioniert, muss das Konzept zu deinen Ideen erst mal den Richtlinien entsprechen  ;)

Die Ringjägerformen der Nazgul enttarnen übrigens schon getarnte Einheiten und Frodo.
Die heißen nicht umsonst so  ;)
« Letzte Änderung: 9. Dez 2010, 23:04 von CMG aka Der lustige Geschenkeverteiler »

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:

Cem887

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #108 am: 10. Dez 2010, 13:42 »
wieso wurden die rüswtungen in der schmide weggenommen, ich fand das besser mit rüstungen. Wenn ihr sie nicht wieder einführt, könntet ihr es dannn so einrichten, das man die upgrates "geschmiedete Klingen", " Schwere Rüstungen" und "Feuer-Pfeile" im Gasthaus erforschen kann, für die Hahadrim und Ostlinge.

FG15

• Administrator
  • Ringträger
« Antwort #109 am: 10. Dez 2010, 13:44 »
ICh glaube nicht, dass das notwendig ist, da die Haradrim und Ostlinge im GAsthaus nur eine Übergangslösung sind.

CMG

• Moderator
  • Lehenfürst
« Antwort #110 am: 10. Dez 2010, 13:55 »
Mordor wird die Upgrades in keiner Form wieder bekommen.
Dass bei den Ostlingen und Haradrim die Upgradebuttons noch vorhanden sind, ist in Bug.

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #111 am: 11. Dez 2010, 13:07 »
Ich möchte dann auch mal etwwas vorschlagen xD

Ich schlage vor, dass die Fellbestien der Nazgûl etwas abgeschwächt werden, wenn diese aber vom Himmel geschossen werden, die Nazgûl weiterleben (die sterben doch nicht von einem Fall aus 50m, sind doch böse Geister :D) und zunächst zu Fuß oder auf dem Pferd weiterjagen können, die Fellbestie nach einer bestimmten Zeit aber wieder verfügbar ist
mfG. Ugluk

grautvornix

• Pförtner von Bree
  • *
« Antwort #112 am: 11. Dez 2010, 13:36 »
Tunngle: grauti

Cem887

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #113 am: 11. Dez 2010, 14:09 »
Ich bin aquch für Ugluks vorschlag, dass mit den nazgulbestien. :)

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #114 am: 11. Dez 2010, 14:10 »
@ grautvornix: Ja, der wurde aber anscheinend verachtet ;)
mfG. Ugluk

Sonic

• Grenzwächter Loriens
  • **
  • Let's do it...
« Antwort #115 am: 11. Dez 2010, 14:47 »
Ich bin dagegen.

Erstmal ist es schon richtig das man stirbt wenn man aus 50 Metern Höhe in die Tiefe fällt und anschließend unter seiner Flugbestie begraben wird.

Zweitens wäre es zu stark. Wenn man es geschafft hat den HK von seiner Flugbestie zu holen hätte man einen frischen HK, den man auch noch besiegen muss und der zusätzlich nach ein paar Minuten wieder auf seine Flugbestie steigen kann und das ganze Spiel wieder von vorne beginnen kann.
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #116 am: 11. Dez 2010, 14:49 »
Sign Sonic.
Hiermit vom Team abgelehnt, keine weitere Diskussion.
« Letzte Änderung: 12. Dez 2010, 17:23 von Lord of Arnor »

TCV

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #117 am: 13. Dez 2010, 21:32 »
Hallo,

ich bin momentan mit dem Kankra-Ruf („Schrecken von Cirith Ungol") in der Festung unzufrieden.
Wenn man Kankra ruft, greift sie Gegner sowie eigene Truppen an. Und das kann man sich zum Vorteil machen:
Ruft man Kankra in der Nähe von (eigenen) Helden, so greifen diese Kankra an und da diese Kankra nicht so stark (gegen Helden) ist, ist es durchaus möglich, dass zwei Helden es schaffen sie zu töten.
Und das ist mein Kritikpunkt, denn die Helden die es schaffen Kankra zu töten, leveln extrem hoch und können ziemlich schnell gute Fähigkeiten einsetzen.
Z.B. habe ich jetzt nur zwei Helden. Rufe ich nun Kankra und besiege sie, so levelt ein Held mindestens 5 Level und der andere nur 2-3.
Und da der Cooldown 5 min beträgt, kann man dies ja öfters machen (warten oder zweite Festung bauen).
Entweder erhöht man den Cooldown oder vllt kann man es ja so einstellen, dass die eigenen Helden dadurch nicht mehr leveln.

Mit freundlichen Grüßen TCV

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #118 am: 14. Dez 2010, 13:30 »
Dann muss man nur die Erfahrungspunkte für Kankra auf Null setzen, ist zwar für die gegnerischen Helden blöd, wenn sie deshalb keine Erfahrung sammeln, aber der Vorteil für den Gegner ist größer als der Nachteil.

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #119 am: 14. Dez 2010, 13:31 »
Gehört in die Balance-Diskussionen.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />