Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Angmar IV

<< < (3/29) > >>

Shagrat:
Das lebenskraft system bezeichne ich mal als Kopie von Zaphragor

Angagor:
Nur das ich das Lebenskraftsystem hierbei als Eis sehe und nicht als Seelenkraft.

Shagrat:
Du siehst es als Eis, aber dennoch ist und bleibt es vollkommen das selbe System

Jarl Hittheshit:

--- Zitat von: Undertaker - Lord of Darkness am 15. Nov 2010, 21:16 ---Das lebenskraft system bezeichne ich mal als Kopie von Zaphragor

--- Ende Zitat ---

möglich, aber ich finde die idee, dass er mit der Zeit Leben verliert besser, und dass der Hexenkönig des ohne Ring beschwören kann finde ich weniger gut, da das Element Eis sich ja erst richtig entwickelt, wenn er den Ring hat. Aber der Eisdämon sollte nicht zu stark werden, da die passiven Eigenschaften vom HK mit Ring ziehmlich gut sind.
Das System sollte aber nicht komplett mit dem von Zarphragor vergleichbar sein, vll noch tw überarbeiten (vll wäre es bei einer bestimmten Fähigkeit passend, oder er opfert sich vll ganz oder so).

Zum Konzept davor:
Ich finde es unlogisch, dass Gulzar mit dem Ring den Hexenkönig befreien würde, er würde sich viel mehr zum Meister über das Volk aufschwingen und den HK langsam aber sicher in den Schatten stellen.
Mir eine kleine Idee: Wie wäre es, wenn er ein enormen Machtzuwachs erhält, allerdings mit der Zeit und den neuen Kräften aufgezehrt wird. Er stirbt nicht sondern verkommt, ähnlich wie Gollum. Nach jedem Zauber wird seine Rüstung und die Aufladezeit der Zauber um 10% verringert (hält vll auch nur ein paar Minuten). Dafür hat er anfangs keine Wiederaufladezeit (oder nur wenige Sekunden) der Zauber, noch Abhängigkeit von Akolyten. Soll nur ein Anreitz sein, viel Spaß mein Weiterdiskutieren :)

Gnomi:

--- Zitat ---Ich finde es unlogisch, dass Gulzar mit dem Ring den Hexenkönig befreien würde, er würde sich viel mehr zum Meister über das Volk aufschwingen und den HK langsam aber sicher in den Schatten stellen.
--- Ende Zitat ---
Woher weißt du was Gulzar machen würde?
Nur Adamin weiß wie Gulzar sich verhalten hätte...(wir hatten da schon einige längere Gespräche... :D ) und nur ich weiß wie Dûrmarth sich in so einem Falle verhalten hätte.^^
Das ist wieder so eine verzwickte "was wäre wenn" Diskussion, die ihr in dem Falle besser unterlassen sollt, da es ein Charakter von einem Teammember ist und somit der direkten Kontrolle von ihm untersteht. xD
Was den Vorschlag an sich angeht will ich euch garnicht rein reden. Interessant ist er zweifelsohne... nur ob er einem auch wirklich gefällt ist etwas anderes, da hat jeder eine eigene Meinung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln