Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Angmar IV

<< < (24/29) > >>

GhostDragon:
Ich bin momentan sowohl in einigen Punkten dafür als auch dagegen.

zu 1: jetzt ist es ok. ;)

zu 2: Diese Fähigkeit passt zwar, aber welche Angriffskraft? soweit ich weiß können Hexenmeister nicht Angreiffen.
Das einzige was geht ist ihr Rüstungswert und die Geschwindigkeit. ;)

Hab das dickgedruckte editiert. 8)

KingRody:
Hab meinen Post editiert ich hoffe das Konzept ist jetzt besser.

Azog:
Ich bin nicht dafür hast du schon mal Gefallene herabregnen lassen das ist ein Massenbrecher Angriff und die Anderen würde ich auch nicht für deine Fähigkeiten eintauschen.

oekozigeuner:
ich finde es sowiso unnötig das hexenmeister mitten im Gefecht stehen...(also ca wie bogenschützen die ein bischen abseits stehen) .....man könnte ja einfach ihre Reichweite um ein vielfaches erhöhen sodass man erst die hexenmeister des Gegners finden muss um sie zu stoppen... das würde  mMn viel mehr zu den Charakter eines Hexenmeisters passen, da sie ja im verborgenen arbeiten...

Saurons Fluch:

--- Zitat von: oekozigeuner am 12. Feb 2011, 18:36 ---ich finde es sowiso unnötig das hexenmeister mitten im Gefecht stehen...(also ca wie bogenschützen die ein bischen abseits stehen) .....man könnte ja einfach ihre Reichweite um ein vielfaches erhöhen sodass man erst die hexenmeister des Gegners finden muss um sie zu stoppen... das würde  mMn viel mehr zu den Charakter eines Hexenmeisters passen, da sie ja im verborgenen arbeiten...

--- Ende Zitat ---

Das finde ich eine richtig gute Idee.
Allerdings müsste man dann aufpassen, dass sie dann nicht zu mächtig werden, bzw. für ihre Fähigkeiten angemessene Kosten erhalten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln