Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Angmar IV

<< < (25/29) > >>

Angagor:
Zu der ersten Fähigkeit:

Dass die Hexenmeister mit verbliebener Kraft eine Schockwelle erzeugen finde ich irgendwie unnötig. Wenn man mit etwas Taktik kämpft und seine Hexenmeister hinter Speerträger oder Bogenschützen stellt sind sie relativ sicher und sterben nicht direkt weg. Auch ist die Regenerationsrate von den Akolythen hoch genug damit man oft genug die Fähigkeit wirken kann um sich zu schützen.

Zu der zweiten Fähigkeit:

Wenn du zwei Hexenmeister hast und der eine Seelenquell einsetzt, dann heilt er den anderen Hexenmeister und alle anderen Soldaten in der Nähe.

KingRody:
@Revan and Malek :
Ich meine damit die Angriffskraft von Verbündeten Truppen.

@Saurons Auge :
Es soll ja keine Fähigkeit ersetzt werden sondern nur dazu kommen.

@Oekozigeuner :
Niemand mit etwas Verstand würde seinen Hexenmeister mitten ins Gemetzel schicken, ich rede hier vom Verteidigungsfall , wenn deine Gegener dabei sind dich zu überrennen. Denn dann halten die Hexenmeister mit dieser Fähigkeit den Ansturm etwas auf.

@Angagor : Zum zweiten Punkt. Irgendwie hast du recht. Vielleicht kann man das ja so um ändern das die Truppen erst mehr Angriffskraft bekommen aber dann dafür langsamer sind , sagen wir die Angriffskraft hält 30s und die Langsamkeit 4min.

Azog:
Achso also soll ein 2 Palantier eingebaut werden.

Elros:
Einen Palantirswitch bei einer normalen Einheit halte ich für...naja... ich nenn's mal unwahrscheinlich?  ;)

KingRody:
Ja mit dem zweiten Palatir kommen mir auch gerade zweifel.
Wie wäre es wenn man die erste Fähigkeit gegen diesen Zauber von Idee 2 tauscht,
denn ich finde das dieser unnütz ist und (jedenfalls tue ich das) es nicht die Akolythen wert wäre.
Aber ... wenn doch ein zweiter Palantir  eingebaut werden würde, wäre es doch nicht so schlimm den ich finde die Hexenmeister hätten das verdient.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln