Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Angmar IV
olaf222:
dagegen. mir gefällt das design nicht. es führt noch weiter von hdr weg zu bunter "fantasy". angmar geht mir jetzt schon fast zu weit in richtung riesenschwerter und unlogische rüstung und standardfantasy... desweitern ist die form de rüstung und der rundschild eindeutig orientalisch/griechisch. also sehr unpassend. die schulterplattend sind ebenfalls zu gross.
ich finde den momentanen zustand sehr gut. sie wirken furchteinflössend, aber trotzdem noch natürlich und passend.
die neue fähigkeit ist auch unnötig. sie haben ja schon eine fähigkeit und deine ist nicht origineller oder einzigartiger.
die idee mit der steigenden stärke wenn der held schwach wird finde ich gut. arbeite daran weiter, könnte was werden.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Aus Olafs Griechengrund und weil ich die Rüstung, das Schwert und die Farbenwahl zu Un-Angmarhaft finde, dagegen.
Außerdem würde es sich selbst in HDR-Logik beißen, wenn nur der Günstling entrüstet wird, aber die ganze Gruppe die Boni erhält.
Kael_Silvers:
Ich bin auch aus oben genannten Gründen dagegen.
Shagrat:
Ich finde diese Zelda-Desings im Herr der Ringe-Universum VOLLKOMMEN Unpassend, die Rüstungen sehen einfach unreal aus und würden sich mMn auch nicht ins Bild von Angmar einfügen. Auch finde ich das bisherige Konzept der Schwarzen Garde so gut wie es ist.
Black Viper:
Dagegen.
Das jetztige Designe der Garde gefällt mir sehr gut genau wie ihre Fähigkeiten.
Zudem kann man einer Elite nicht große Schilder geben. Sie müssen schnell und beweglich sein, so wie die Elitetrupps anderer Völker.
Zudem passt ein Schild ganz und gar nicht zu Durmarth(weis net genau wie man ihn schreibt).Das sieht sehr unpassend aus.
Ich persönlich würde die schwarze Garde so lassen, wie sie im Moment ist, da sie sehr gelungen ist.
Großes Lob an das Team. Wirklich schöne Einheit.
MfG BV
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln