Der Dämon erhält keinen Timer mehr, da ihn der HK vollends unter Kontrolle hat und ihn zwingt für Angmar zu kämpfen. Er erhält dafür ein Stufensystem wodurch er langsam zur vollen Stärke kommt. Zudem erhält er neue Fähigkeiten um etwas nützlicher im Verteidigungskampf zu sein:
1. Button: Wächter Angmars (passiv): Der Dämon kann den Bauradius von Mauern der Festung nicht verlassen, da er sich sonst außerhalb Angmars aufhalten würde. Je näher er der Festung ist, desto höher wird seine Rüstung da der Hexenkönig ihn stärkt. Je weiter er sich von der Festung entfernt, desto schlechter wird seine Rüstung, bis sie außerhalb des Radius nur noch Null beträgt. (Dadurch soll der Dämon an Angmar gebunden werden, und kein Massenvernichtungsheld im Lager des Gegners werden.)
Der Dämon darf sich nicht außerhalb Angmars aufhalten? Und warum nicht? Und warum soll er kein Massenvernichtungsheld sein, der er ja nicht ist? Schließlich kann er keinen Feuerschaden an den Gegner verursachen (vorallem an Gebäuden) und gegen Einheiten ist er nicht effektiv, dazu macht er zu wenig Schaden. Sein Hauptzweck ist eigentlich aufhalten und schwächen von gegnerischen Truppen. Und dadurch wird diese Begrenzung ziemlich hinfällig, zumal:
Je weiter er sich von der Festung entfernt, desto schlechter wird seine Rüstung, bis sie außerhalb des Radius nur noch Null beträgt.
?
Das ist doch Sinfrei; Erst schreibts du, er könne den Mauerradius nicht verlassen, und dann (im selben Post!) schreibst du, er könne dies, allerdings mir enormen Rüstungseinbußen. Also was jetzt? Und warum soll der Dämon Rüstungseinbußen bekommen? Er soll seine Macht direkt vom HK bekommen, der ist aber meistens nicht in der Festung. Und ich verstehe nicht, wie das laufen soll: Der HK überweißt dem Düämon minütlich soundso viele HPs?
Soweit ich mich an den Text erinnere, steht da: der HK ruft einen Dämon der alten Welt; oder: Der HK erschaft eine grausige Bestie aus Eis. Wie auch immer, ob er den Dämon ruft oder ihn erschafft, der Dämon hat eine eigene Machtbasis, er braucht nicht vom HK unterstützt zu werden, zumal der Dämon ein völlig eigenständiges Wesen ist. (Und auch nicht auf den Mauerradius beschränkt sein sollte)
2. Button: (Level 2): Waffenwechsel: Der Dämon kann zwischen dem Schwert und seinem kalten Atem wechseln. Der Atem friert Gegner ein, gibt Schaden über Zeit und gibt Feinden Angriffsgeschwindigkeits- und Geschwindigkeitsmali. Das Schwert friert Gegner nicht ein, verursacht aber Flächenschaden, jedoch ist der Dämon um 30% langsamer.
30%? Ist das nicht ein bisschen viel?
3. Button: (Level 2): Eiskapsel: Der Dämon friert sich in einer Eiskapsel (Beschwörungseiszapfen mit schwarzem Eis außenrum) ein um sich zu heilen. Solange er sich in dieser Form befindet kann er nicht angreifen oder sich bewegen und nicht angegriffen werden. Feuerattacken in seiner Nähe werden wirkunslos, und Gegner werden durch die starke Kälte geschädigt wenn sie den schwarzen Boden aus Eis betreten.
Aha, der Dämon friert sich also ein. Eine gute Idee. Aber was mich stört: Feuerattacken in seiner Nähe werden wirkungslos; Mal ganz davon abgesehn, wo den plötzlich das Wasser für den Eiszapfen herkommen soll, frage ich mich, warum denn Feuerattacken wirkungslos werden sollen? Gibt es dafür irgendeinen Physikalischen Grund? Zumal wenn für diesen Eiszapfen der Luft Wasser entzogen wird (wo übrigens viel zu wenig drinn ist), Feuerattacken eigentlich noch besser wirken sollten. Zudem ist ja zu wenig Wasser vorhanden, also friert der Dämon noch Stickstoff oder Sauerstoff ein, je nachdem, was zuerst einfriert. Aber dafür muss es enormen kalt sein, sodass jeder Gegner in seiner Nähe stirbt. Und wenn der Luft Stickstoff entzogen wird, dürften die meisten Gegner an Sauerstoffvergiftung leiden, zumal reiner Sauerstoff praktisch brennt, sodass Feuerattacken noch viel wirkungsvoller sein sollten. Und wenn der Luft Sauerstoff entzogen wird, sterben sovieso alle, zumal beim Freilassen des Dämons aus dem Eis, geradezu eine Druckwelle entstehen müsste....
4. Button: (Level 3): Brüllen
5. Button: (Level 4): Fliegen
6.Button: (Level 5): Eiseskälte (passiv): Gegner in der Nähe des Dämons werden immer langsamer bis sie in seiner nahen Umgebung einfrieren (aber keinen Schaden erleiden, können aber angegriffen werden)
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1. Dralo
2. Beleg Langbogen96