Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Angmar IV
Lord of Arnor:
Das widerspricht aber total dem Sinn hinter der Einheit; es ist ein Balancefaktor für Angmar und die absichtliche Schwäche der Zuchtmeister; dieser ist ja auch der Befehlshaber der Einheiten und wenn er stirbt, sind diese eben für Angmar verloren.
Wurde, meine ich, auch schon abgelehnt.
MfG
Lord of Arnor
Lócendil:
So,
da in diesem Bereich so gut wie nichts los ist, traue ich mich ein kleines Konzept zu machen, dass die Änderung eines^^ Palantirbildes behandelt.
Es ist für die level 10 Fähigkeit "Riesenblut", jedoch nachdem er schon riesig geworden ist. Das heißt also für die "Bändigungfähigkeit".
Und hier jetzt das Bild schon zugeschnitten, wie ich es vor Augen habe:
Hier sicherheitshalber mal das Original:
Ich bin einmal darauf gestoßen, als ich die gute alte Angmar-Kampagne mal wieder angeschnitten habe und hab schnell einen Screen gemacht, um das vorzuschlagen.
Ich finde das mit dem knieenden Hwaldar, der in Ketten gelegt ist, ein wunderbar passendes Bild dafür. Zumal ich diese normalen Heldenportraits mit schwarzem Hintergrund als Fähigkeiten einfach zu einfach und fade finde.
Dafür:1.Schattenfürst
2.König Thranduil
3.Durin, Vater der Zwerge
4.Prinz_Kael
5.Angagor
6. Der Ritter
7.Starkiller alias Darth Revan
8. Elros Tar-Minyatur
ich hoffe das Bild kommt an :)
Angagor:
Auch für das neue schicke Bild. Eigentlich wäre ich mal dafür das Hwaldar mal einen ordentlichen Skin bekommt (bei Zaphi sieht man detailliert die Augen auf niedrigster Einstellung, bei Hwaldar sieht man nicht mal einen Mund)
Lord of Arnor:
Das mit Hwaldar wurde schon oft gesagt und ist dem Team bekannt, ich glaube, es gibt sogar ein Konzept dazu in der Sammlung.
MfG
Lord of Arnor
Azog:
Wieso sind Zuchtmeister eigentlich so schwach ich habe mit meinem Freund getestet man Bräuchte Über 20 Zuchtmeister um eine Gondor Battalion Schwertkämpfer Zu besiegen ich wäre dafür dass sie mind. so Strak im Angriff sind wie Ork-Gundabad Krieger denn wer soll denn eine Horde Führen der noch nicht einmal einen von Ihnen Besiegen kann.
Ich meine nur Die Zuchtmeister
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln