Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Angmar IV

<< < (16/29) > >>

Cem887:
Könnte man die fünf Minuten den auf Eine Minute verkürzen. :)

CMG:
Nein^^
Dann wäre Zaphi ja praktisch wieder koplett unsterblich.
Wenn die Aufladezeit so kurz ist, kann er praktisch direkt nachdem er wieder auferstanden ist, wieder das Ritual einsetzen -----> unkillbar ------> total imba

Ealendril der Dunkle:
Ich kann dir auch ganz genau sagen, warum es nicht funktioniert:
Ich bin davon ausgegangen, dass ein Elementarer Schaden auch wirklich der letzte Schaden ist, der ausgewirkt wird. Zaphragor konnte nur durch BURNED oder EXPLODED sterben, diese Tags sind an magische und Feuerwaffen geheftet.
Was ich aber dabei nicht bedacht hatte war, dass die Weapons z.b. von Dunländern aus mehreren Nuggets bestehen: Einem DamageNugget und einem Feuerupgrade-Nugget,d.h. der zuletzt ausgewirkte Schaden ist nicht immer unbedingt FLAME.
Jede aufgewertete Einheit mit Feuerpfeilen etc. hat diese zwei Nuggets, es gibt also keine Lösung für dieses Problem, da sie beide Nuggets benötigen, ansonsten machen die Einheiten nur noch Feuerschaden, was sie im Endeffekt schwächer macht.

Lord-Alex:
Minikonzeptsammlung: Zuchtmeister
Bisher sah der Zuchtmeister so unfurchterregend aus mit seiner WEISSEN Maske und seinem weißem Fell und seinem lächerlichen Knüppel, dass die Orks ihn glaube ich eher auslachen würde, wenn er verlangt, dass sie ihm dienen...

Er errinert mich irgentwie an Räuber Hotzplotz  :D
Meine Verbesserungsvorschläge:
Sein Holzknüppel wird in eine zepterähnlich dunkel-graue Keule umgewandelt, im Stil des restlichen Angmars.
Seine WEISSE Maske wird zu einer, dem rest Angmars ähnlichen DUNKLEN Maske, vielleicht auch etwas imposanter...
Seine weißen Fellfetzen werden zu schwarzen Fellfetzen.
Er bekommt einen, nicht mehr ganz intakten schwarzen Umhang.
Seine Arme werden ebenfalls mit Fell bedeckt (Dort wo er herkommt ist es kalt!) die möglciherweise in schwarze Handschuhe übergehn.
Klar würden auch ein paar mehr Pixel dem Zuchtmeister gut stehen...

Zum nächsten Bild:

Was ist das für ein weißes Ding auf dem Kopf von dem Pferd?! Ich weiß es nicht genau, aber ich schätze es sollte eine Art Rüstung sein... Die sollte im Stil des restlichen Angmar Mettals gehalten sein, also dunkler!

Das nächste Bild:
Da die Wölfe 2 verschiedene Farben haben, sollten die Wölfe auf denen die Reiter sitzen auch 2 verschiedene Farben haben ^^

Zum nächsten Bild sage ich einfach „It’s Partytime!“ :D

Wieso fliegt buntes Konfetti durch die Luft?! Ich glaube dass sollte Schnee sein, der das Licht bricht und deshalb in allen Regenbogenfarben leuchtet… Aber neben Grundkenntnisse der Physik braucht man da auch noch seeehr viel Fantasy um sich das vorzustellen…Mein Vorschlag: Das „Konfetti“ mit simplen, weißen Schnee ersetzen, wie er auch beim Bau von Angmar Gebäuden vorkommt…
Wir sind im Krieg und haben kein Geld für Konfetti!!

Dafür:
1. Beleg Langbogen96
2. Cem887 (man kann nicht doppelt voten...)
3. Ealendril der Festliche (zum 1. mal hab ich ihn auf meiner Seite :D )
4. Saruman der Weiße
5. Schatten aus vergangenen Tagen
6. Shagrat
7. Dralo (nein bist du bist 7. ^^)
8. xXx
9. Lord of Gifts (mein 2. Teammember ^^)
10. Chu'unthor
11. CMG (Wenn Ea und LoM abstimmen, mach ich das als mieser Nachmacher auch mal  :P)
12. Mandos
13. Hittheshit
14.Yilvina
15.Nightmaster
16. Akun

Danke an alle Dafür-Stimmer!!

Jonndizzle:
Hi Leute.
Ich hab ein Konzept für Angmar.
Und zwar finde ich es ziemlich dumm das das Battalion der Zuchtmeister stirbt wenn der Zuchtmeister tot ist.
Ich schlage vor , dass die Einheiten dann nur geschwächt werden und keine geordnete Formation mehr haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln