Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Angmar IV
Chu'unthor:
Nicht zu vergessen die Trolle, auch die können "überreiten" und sind gegen Speerträger n gutes Stück effektiver als normale Reiter.
Daher bin ich nicht der Meinung, dass Angmar unbedingt noch zusätzliche Kavallerie braucht, der Hexi kann auch gut alleine reiten.
Diese Meinung teilt:
1.Elros Tar-Minyatur
2. Schatten aus vergangenen Tagen
Lord of Arnor:
--- Zitat von: Cem887 am 14. Jan 2011, 23:44 ---Hab eine Idee, Angmar fehlt ja eine kaverlarie. Wie wärs, wenn man in der wolfsgrufe auf Stufe 3 ein Wolfsrudel ausbilden kann, das wie eine kaverlarie wirkt. das soll kein Konzept sein, sondern eine Anregung für Konzepte, und eine Frage, ob solche Einheiten überhaupt erwünscht sind.
Falls jemand ein Konzept macht, muss er folgende Dinge beachten:
Was für ein Wolf, (riesenwolf), (Werwolf)(welche größe),(welche Farbe)(sonstiges aussehen)
Wie viele Wölfe sollen pro Rudel da sein,(6 oder 8 )
Wie viel kostet das Rudel.
[uglybunti]
--- Ende Zitat ---
Erst mal: Das entspricht nicht den Regeln. Hier wird nicht einfach eine Idee eingeworfen und diskutiert, hier werden fertige Konzepte besprochen und gegebenenfalls verbessert.
Und dann: Schwere Kavallerie wurde bereits abgelehnt, da Angmar absichtlich nicht alles haben soll-ebensowenig wie die anderen Völker.
MfG
Lord of Arnor
Cem887:
Wo soll ich das denn sonst diskutieren, wenn nicht hier. Es gibt ja keinen bereich "erste Ideen". ;) Ich hatte eine verbesserungsidee, aber kein geniales Konzept, :( deshalb dachte ich, bevor ich ein paar schwachsinnige Sätze schreibe, die eh abgelehnt werden,(wie so oft) :( schreibe ich meine Idee hin und schaue mal, ob jemand, der meiner Meinung ist, aber präzisere Vorstellungen hat, ein Konzept entwickelt.
Adamin:
Mit anderen Worten, du wolltest dir die Arbeit sparen, deine eigene Idee auszuarbeiten und mit deinen eigenen rethorischen Mitteln weitere User für deine Idee zu begeistern?
Wenn du nur alles so einfach wäre. ^^
Cem887:
so war es nicht gemeint. aber nehmen wir mal an, ich hätte folgendes geschrieben:
ich bin für eine neue angmarkaverllerie, weil ich der Meinung bin, das wolfsreiter zu schwach sind. Und trolle sind nicht mehr da. Was eigendlich schwachsinn ist, weil selbst die Einzelgängerrichen Trolle sich unter einen so starken Meister, wie den Hexenkönig einen würden. Deswegen wäre ich für ein neues Riesenwolfbattalion, das aus 6 Wölfen besteht, (so groß wir drauglins Wolf) 600-800 kostet und so stark ist, wie die ehemaligen schnelltrolle aus dem normalen Spiel.
was hättest du dazu gesagt. Bestimmt giebt es wieder was zu bemängeln. Wir haben zwar schonmal über die Trollbattalione diskutiert, aber ich finde trotzdem, das ohne die Trolle, Angmar viel an style verloren hat.
Außerdem, das ich hin und wieder Rechtschreibfehler mache liegt nicht an mir, sondern am iPad , das immer automatisch korrigiert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln