Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Angmar IV

<< < (20/29) > >>

Angagor:

--- Zitat von: Cem887 am 17. Jan 2011, 18:04 ---
ich bin für eine neue angmarkaverllerie, weil ich der Meinung bin, das wolfsreiter zu schwach sind. Und trolle sind nicht mehr da. Was eigendlich schwachsinn ist, weil selbst die Einzelgängerrichen Trolle sich unter einen so starken Meister, wie den Hexenkönig einen würden.

--- Ende Zitat ---

Es wurde schonmal von jemandem gesagt, das die normalen Trolle dumm wie Toastbrot waren und nie in geordneter Formation marschieren, sondern höchstens als einzelnes herumwütendes Ungetüm durch die Reihen der Feinde preschen würden.

Das der Hexenkönig ein starker Meister ist, würde an der Denkfunktion der Trolle wohl nicht viel ändern, denn egal wie stark er ist, er kann höchstens Macht über das Eis ausüben aber nicht über die nussgroßen Hirne der Trolle.

-----------------------------------------------------------------------------

Und wie schon oft gesagt wurde benötigt auch Angmar eine Schwäche, deshalb glaube ich kaum das das Team eine Kavallerie einbaut die ähnlich stark ist wie die alten Schneetrolle mit denen man ganze Armeen überrennen konnte.

Lord of Arnor:

--- Zitat von: Angagor am 17. Jan 2011, 18:22 ---

Und wie schon oft gesagt wurde benötigt auch Angmar eine Schwäche, deshalb glaube ich kaum das das Team eine Kavallerie einbaut die ähnlich stark ist wie die alten Schneetrolle mit denen man ganze Armeen überrennen konnte.

--- Ende Zitat ---

Und genau das ist auch der Grund, warum weitere Reiter nicht kommen werden. Diskussion beendet. Selbes gilt auch für die Trolle.
Mach dir nichts draus, Cem887,-so einfach ist es eben nicht, aber das wird :).

MfG

Lord of Arnor

Edit: Den Post über mir hab' ich mal gelöscht, ihr brauch hier nicht Mod spielen, Jungs. Das machen wir, trotzdem danke für's Engagement ;).

Azog:
Hallo ich möchte einen kleinen Vorschlag Präsentieren,
Es geht um die Carn Dum Bogenschützten, sie  haben keinen Pfeilhagel mehr dafür kann man in einem Gasthaus Schwarze Waldläufer ausbilden die dann Pfeilhagel haben, die Maske wird ihnen auch noch weggenommen weil die bei Schützen beim Schießen stört Kosten für die Carn Dum Bogenschützen 400.

Schwarze Waldläufer: Haben von anfang an Eispfeile, können  sich beim Schießen Tarnen mit der Fähigkeit Lautloser Tod(stufe 3) haben Pfeilhagel(1stufe) und eine ähnlich Attacke wie der Bogenheld von Arnor nähmlich: Schwarze Waldläufer schießen super schnell Pfeile ab
dauer 15 sek. aber nur halber schaden ab stufe 7 können bis stufe 10 ausgebildet werden. Aussehen wie die alten Schwaren Waldläufer kosten 1000 max.4Truppen

MfG Schattenfürst

PS. ignorirt einfach meine Rechtschreibung
      und Hoffe euch gefällts

Chu'unthor:
Und der Grund dafür?
Ich sehe keinerlei Notwendigkeit für eine solche Veränderung, da du eigentlich nur eine bisher ganz gute Einheit in zwei aufspalten möchtest - eine schlechte, anstelle der momentanen, und eine neue Eliteeinheit im Gasthaus.
Ich halte diese Änderung für ansolut unnötig und unpassend, die Carn Dûm-Truppen SIND bereits eine Elite in den Reihen des Hexenkönigs und die Carn Dûm-Bogenschützen erfüllen ihren Zweck vollauf.
Daher: Klar dagegen, überlege dir für dein nächstes Konzept bitte nicht nur die Ausarbeitung, sondern auch den Grund, WARUM du diese Änderung für wichtig hälst.

Beleg Langbogen96:

--- Zitat von: Schattenfürst am 20. Jan 2011, 15:25 ---Hallo ich möchte einen kleinen Vorschlag Präsentieren,
Es geht um die Carn Dum Bogenschützten, sie  haben keinen Pfeilhagel mehr dafür kann man in einem Gasthaus Schwarze Waldläufer ausbilden die dann Pfeilhagel haben, die Maske wird ihnen auch noch weggenommen weil die bei Schützen beim Schießen stört Kosten für die Carn Dum Bogenschützen 400.

Schwarze Waldläufer: Haben von anfang an Eispfeile, können  sich beim Schießen Tarnen mit der Fähigkeit Lautloser Tod(stufe 3) haben Pfeilhagel(1stufe) und eine ähnlich Attacke wie der Bogenheld von Arnor nähmlich: Schwarze Waldläufer schießen super schnell Pfeile ab
dauer 15 sek. aber nur halber schaden ab stufe 7 können bis stufe 10 ausgebildet werden. Aussehen wie die alten Schwaren Waldläufer kosten 1000 max.4Truppen

MfG Schattenfürst

PS. ignorirt einfach meine Rechtschreibung
      und Hoffe euch gefällts

--- Ende Zitat ---

ganz klar1 dagegen weil man sie einfach nicht braucht die carn dum bogenschützen sind gut genug da brauch man nich eine neue einheit fiür

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln