Ok nach langer Zeit nochmal ein Konzept für unser scheinbar mittlerweile sehr ausgereiftes Volk Angmar:
Mein heutiges Konzept behandelt die oberste Elite Angmars, die
Schware Garde:
Die Schwarze Garde stelt im Edain Mod wie jeder weiß die Elite des Hexenkönigs dar. Durch den Erwerb des Günstlings hat man zwar eine einzigartige Einheit die durch den Kauf der jeweiligen Gunst andere Fähigkeiten hat, allerdings finde ich könnte man am Design der Rüstung noch etwas arbeiten, die ich momentan etwas langweilig finde, um ihre elitäre Position noch zu verdeutlichen.
Am unpassendsten an der Rüstung der Garde finde ich ihre Helme; die mit den kleinen Schlitzen darin zwar etwas furchteinflössend sind, allerdings nicht sonderlich spektakulär wirken und mich immer darin errinern wie ich früher den Kiefer von Totenschädeln gemalt habe.

Nachdem ich vor einigen Tagen noch einmal Zelda Twilight Princess gespielt hatte, bin ich im Lösungsbuch auf dieses Foto gestoßen, dass einen der Schattengardisten zeigt:
.png)
Dieses Bild fand ich von Stil her für Angmar recht passend, sofern man eventuell etwas weniger Gold miteinbaut. Vor allem aber hat mich das Schwert angetan; kein langweiliges gerades Schwert wie es jeder besitzt, sondern ein enormes Breitschwert mit gerundeter Spitze das jedem Gegner den Gar aus macht.
Hier fangen jetzt meine Konzepte an, entscheidet welches euch davon besser gefällt:
---------------------------------------------------------------------------------------
1: Die Schwarze Garde erhält das neue Design der Schattengarde mitsamt dem Schwert und eventuell auch den Rundschild (in dem Falle müsst man auch Dûrmath den Rundschild geben um ihn mit zu integrieren)
1.1: Neben den neuen Design erhalten die Garde eine neue Fähigkeit zu der normalen Günstlingsfähigkeit dazu nämlich
Rüstung ablegen:
Solange die Gardisten ihre schweren Rüstungen tragen sind sie eher langsam und greifen auch mit dem Schwert langsamer an, verursachen aber geringen Flächenschaden. Wählt man nun die Fähigkeit
Rüstung ablegen, so schleudern die Gardisten ihre Schwerter fort (am besten mit Fadenkreuz auf die Gegner (Zeldafans dürfte das noch bekannt vorkommen)) und legen ihre Rüstungen ab. Sie ziehen ein kleines normales Schwert das sie mit sich führen und erhalten eine schnellere Angriffsgeschwindigkeit und werden wieder schneller. Ihre Rüstung sinkt allerdings enorm und sie wirken keinen Flächenschaden mehr, dafür aber höheren Einzelschaden. Die Rüstung kann nach dem ablegen nicht wieder angelegt werden.

Die Garde ohne Rüstung (besseres Bild ließ sich leider nicht finden)
2: Nur der Günstling erhält das neue Design, damit Durmath noch zum Rest der Garde passt, sich der Günstling allerdings von den anderen etwas mehr abhebt.
3: Die Garde erhält das neue Design und die passive Fähigkeit
Leibgarde.
Diese Fähigkeit bewirkt, dass sobald ein Held in ihrer Nähe nur noch 25% an Leben hat, sie schneller werden und ihre Angriffsgeschwindigkeit solange steigt, bis der Held wieder über 25% an Leben hat. Für diesen Zeitraum haben sie allerdings eine etwas schlechtere Rüstung (mit Zaphragors Gunstfähigkeit müsste sich der Effekt dann addieren).
Dafür:1.Jonndizzle---------------------------------------------------------------------------------------
Das war mein Konzept zur Schwarzen Garde. Ich hoffe euch gefällt wenigstens eines davon.
Mfg