Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Nebelberge IV
morgothm26:
--- Zitat von: CMG aka Der lustige Geschenkeverteiler am 25. Dez 2010, 13:33 ---Das ist leider nur sehr schwer umzusetzen.
Dafür werden komplett neue Animationen benötigt, deren Erstellung Wochen in Anspruch nehmen können. Außerdem finde ich nicht, dass das eine große Schwäche ist.
Lass ihn doch einfach fliegen, dann können ihm die Reiter nichts mehr anhaben.
--- Ende Zitat ---
Stimmt. Er hat ja möglichkeiten. Und man muss sich wirklich die Frage stellen ob der Aufwand die Mühe wert ist. Denke da könnte man höchstens auf einen Modder hoffen der viel Langeweile hat. Unwahrscheinlich soeinen hier in den nächsten Monaten zu finden, schätze ich. ^_^
Bleibt er so wie er ist. Perfekt eben! :)
Azog:
Außerdem wenn man dass bei Drogo. macht dann solte das auch bei Smaug sein
Lord-Alex:
"Baumeister" der Nebelberge
... gibt es nicht... Sie sind ein relativ wildes unnorganisiertes Volk, sie schicken keine Baummeister auf den Weg, sondern die Orks, die unterirdisch in den Gängen und Höhlen wandern... graben sie einfach!
Und das wäre mein Konzept:
Es gibt KEINE Arbeiter bei den Nebelberge mehr. Klickt man jedoch auf die Festung (oder einem anderen Truppenproduzierenden Gebäude), erscheint (wie bei einem Baumeister) die Bauleiste.
Errichten kann man die Gebäude (außer dem Tunnel natürlich) auf Gebiet, welches von den Tunneln bzw Festung(en) abgebaut wird. (Im Gebiet mit Höhlen eben).
Soald ein Gebäude errichtet wird, erscheinen bereits patrollierende Orks.
Alle Gebäude werden gleichzeitig gebaut.
Der Abbauradius der Festung wird auf den eines Tunnels erhöht.
Es unterstreicht den Stil der Nebelberge (meiner Meinung nach) perfekt, ersetzt die Bauarbeiter doppelung, und fügt mal wieder ein bisschen einzigartigkeit hinzu.
Freue mich auf Kritik und hoffe es gefällt euch so sehr wie mir.
Ealendril der Dunkle:
Einmal davon abgesehen, dass das Konzept gerade keinen Sinn ergibt, ist es stilltechnisch falsch:
Die Orks hatten Arbeiter, genauso wie Menschen. Orks zählen sogar zu richtig technisch begabten Wesen, denn sie waren, meines Wissens, die Ersten, die das Katapult erfunden haben. Orks haben nicht nur Erdlöcher gebudelt, ihnen lag nur eben nicht viel an "Verschönerung" ihrer Bauten und Tunnel. Kann man alles im Kleinen Hobbit nachlesen.
Ein Baumeister ist also in jeglicher Hinsicht berechtigt. Ein Bauleiste wie der Baumeister kann nicht so einfgach auf ein Gebäude übertragen werden, das fördert sehr viele Probleme, einmal davon abgesehen, dass es überhaupt nicht funktionieren wird.
Azog:
Hey Leute ich habe ne Idee da es ja immer noch 3 mal dass verfluchte land gibt(bloß mit anderem namen), habe ich mir etwas einfallen lassen Stadt verfluchtem Land gibt es nun Spinnennetz 10er Spell.
1. Mögliche Variante:Feindlich Einheiten werden für 60 Sek. Gelähmt nur Spinnen können sie angreifen.
2.Mögliche Variante:Feindlich Einheiten werden auf geschwächt d.h. -25% Angriffsgeschwindigkeit und Angriff, Spinnen auf diesem Land bekommen +50% Angriff und Verteidigung.
Ob eins oder Beide Spells eingesetzt werden ist dem Team überlassen.
mfg Schattenfürst.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln