Entschuldigt bitte, aber ich muss mal kurz was lsowerden:
So langsam kommts mir echt so vor, als würden hier 3/4 aller Konzepte nur aufgestellt, damit man sagen kann "ich hab was ver(schlimm)bessert"...es muss nicht krankhaft was verändert werden, man kann auch mal zufrieden sein mit dem wie es ist
Als BEISPIEL die Spinnenkatas...da nunmal die Nebelberge keine Belagerungswerke haben, werden die halt einfach in der Orkhöhle gebaut, fertig. Wenn man schon was verändern möchte, dann was logisches zB: Katas werden in der Orkgrube gebaut, wenn die Technologie Spinnenkokon in der Spinnengrube gekauft wurde...bauen Spinnen die Katas oder Orks? Mal logisch denken...(Nichts persönliches gegen den Entwickler des Konzepts, war einfach ein Beispiel)
Ich sags nochmal generell: Es muss nichts krankhaft verändert werden, und bevor ich ein Konzept aufstelle, muss ich mal nachdenken, ob's logisch ist oder nicht.
An die Mods:
Wenns hier nicht passt, verschiebt es von mir aus, aber lasst es bitte IRGENDWO stehen!
Von mir aus verwarnt mich, aber ich muss hier mal meine Meinung stellvertretend für alle Threads loswerden, da ich den Eindruck hab, dass einiges nur vorgeschlagen wird, um die Luft scheppern zu lassen. Ich spiel mich hier nicht auf, aber ich denke, einigen, wenn nicht gar vielen gehts ähnlich...
Empörte Moddergrüße, Elros