18. Jul 2025, 21:59 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Nebelberge IV  (Gelesen 75211 mal)

Azog

• Gast
Re:Konzept-Diskussion: Nebelberge IV
« Antwort #120 am: 3. Feb 2011, 18:22 »
Ich habe noch einige änderungen für die Spinnen-höhle.
1.Giftbeutel ist nicht mehr hier kaufbar sondern bei den Spinnenhorde(da sie ja dass Gift auch besitzen kann man das Upgrade bei ihnen Kaufen,Spinnenhorden besitzen von Anfang an Giftbeutel da sie ihn ja selbst besitzen.(Zeit wird aber noch etwas länger da man das Upgrade von Anfang an kaufen kann)
2.Spinnenkokonkatapult nimmt den Platz, der Vorher von den Giftbeuteln besetzt war Ausbildung nun ab Stufe 2.Sobald das Kata. raus kommt eilen zwei Orks aus der Orkhöle dorthin um es anzuschieben/bedienen hinten sind zwei Spinnen die das Kata. immer mit Kokons befüllen und hinterherlaufen.
http://img145.imageshack.us/i/sshot0014.png/
Grund der Verschiebung: eigentlicher Angriff nur mit Spinnen
« Letzte Änderung: 4. Feb 2011, 16:36 von Saurons Auge »

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #121 am: 3. Feb 2011, 18:51 »
Unzureichend. Warum genau sind solche Änderungen für's Gameplay sinnvoll?

Ist außerdem eher zur Balance zu rechnen.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Hunter

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #122 am: 4. Feb 2011, 16:19 »
und wenn man keine Orkhöle hat steht das Kata einfach nur rum oder was ?
von der Logik (das Spinnen die Giftbeutel haben) ist dein Konzept eigentlich gut aber noch nicht genug durchdacht...

Mîlûr der Helle

• Verteidiger Morias
  • **
  • ICH SEHE DICH!!! o.O
« Antwort #123 am: 4. Feb 2011, 16:55 »
Ich fand die Idee ganz gut das die Spinne die Giftbeutel haben. Ich habe mir das jetzt so vorgestellt, dass die Spinnen mit einer Fähigkeit die Horden aufrüsten (dein Vorschlag lässt sehr viel offen) und ich finde das das ein einzigartiges System schaffen würde.
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-mit-nerd-brille-r3.jpg

Chu'unthor

• Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • Never ever cut a deal with a dragon.
« Antwort #124 am: 4. Feb 2011, 18:26 »
Ich hatte hierzu auch schon einen längeren Post geschrieben, der begründet hat, warum ich diese Änderung für unnötig halte - aber LoA hat ihn gelöscht, weil mit seinem Post die Diskussion für beendet erklärt wurde, ihr könnts euch also auch schenken ;)
Erst denken, dann posten.

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #125 am: 4. Feb 2011, 19:39 »
Richtig, für so etwas muss nämlich erst mal eine ordentliche Begründung und ein Sinn her.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Elros

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #126 am: 4. Feb 2011, 20:26 »
Entschuldigt bitte, aber ich muss mal kurz was lsowerden:

So langsam kommts mir echt so vor, als würden hier 3/4 aller Konzepte nur aufgestellt, damit man sagen kann "ich hab was ver(schlimm)bessert"...es muss nicht krankhaft was verändert werden, man kann auch mal zufrieden sein mit dem wie es ist
Als BEISPIEL die Spinnenkatas...da nunmal die Nebelberge keine Belagerungswerke haben, werden die halt einfach in der Orkhöhle gebaut, fertig. Wenn man schon was verändern möchte, dann was logisches zB: Katas werden in der Orkgrube gebaut, wenn die Technologie Spinnenkokon in der Spinnengrube gekauft wurde...bauen Spinnen die Katas oder Orks? Mal logisch denken...(Nichts persönliches gegen den Entwickler des Konzepts, war einfach ein Beispiel)

Ich sags nochmal generell: Es muss nichts krankhaft verändert werden, und bevor ich ein Konzept aufstelle, muss ich mal nachdenken, ob's logisch ist oder nicht.

An die Mods:

Wenns hier nicht passt, verschiebt es von mir aus, aber lasst es bitte IRGENDWO stehen!
Von mir aus verwarnt mich, aber ich muss hier mal meine Meinung stellvertretend für alle Threads loswerden, da ich den Eindruck hab, dass einiges nur vorgeschlagen wird, um die Luft scheppern zu lassen. Ich spiel mich hier nicht auf, aber ich denke, einigen, wenn nicht gar vielen gehts ähnlich...

Empörte Moddergrüße, Elros

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #127 am: 5. Feb 2011, 14:28 »
Ich verstehe zwar nicht, warum jeder immer gleich der Meinung ist, dass er für so einen Post eine Verwarnung bekommt (Bsp Noldor) kann dem Post von Elros aber nur zupflichten. ;)
Der Post bleibt bestehen, haltet euch daran.

KingRody

• Pförtner von Bree
  • *
« Antwort #128 am: 7. Feb 2011, 21:27 »
Ich finde das mit den Giftbeuteln eine gute Idee, weil es logisch ist.
Aber vielleicht könnte man eine Weiterentwicklung davon in der Spinnen Grube erforschen.
Stufe 1 :
Lähmendes Nervengift ( siehe Bilbos Gefährten in der Hobbit )
dieses Gift verursacht das die getrofenen Feine sich nur noch langsamer bewegen können. Dafür kostet dieses Upgrade einiges.

Stufe 2 :
Tödliches Nervengift ( Siehe Kankra -> Kampf gegen Sam )
Die Feinde erleiden einen minimalen Schaden wenn sie getroffen werden.
Das Upgrade sollte ziemlich teuer sein.

Ich hoffe ich habe hiermit geholfen

MfG

KingRody

Mein Button Tutorial ist fertig. Viel Spaß.
Gimp Button-Tutorial

GhostDragon

• Eroberer Osgiliaths
  • Das EU wird niemals vergessen.
« Antwort #129 am: 7. Feb 2011, 21:35 »
Ich finde das mit den Giftbeuteln eine gute Idee, weil es logisch ist.
Aber vielleicht könnte man eine Weiterentwicklung davon in der Spinnen Grube erforschen.
Stufe 1 :
Lähmendes Nervengift ( siehe Bilbos Gefährten in der Hobbit )
dieses Gift verursacht das die getrofenen Feine sich nur noch langsamer bewegen können. Dafür kostet dieses Upgrade einiges.

Stufe 2 :
Tödliches Nervengift ( Siehe Kankra -> Kampf gegen Sam )
Die Feinde erleiden einen minimalen Schaden wenn sie getroffen werden.
Das Upgrade sollte ziemlich teuer sein.

Ich hoffe ich habe hiermit geholfen

MfG

KingRody

Bitte schau mal ein bis zwei Posts vorher und sag dann nochmal das das sinnvoll ist.
Du willst mit diesem Konzept zwei neue Upgrades in die Mod hinein bringen, die einfach sinnlos sind, da die Nebelberge bereits genug Upgrades die mit Gift zu tun haben besitzen.
Also denk nochmal über dein Konzept nach.

KingRody

• Pförtner von Bree
  • *
« Antwort #130 am: 7. Feb 2011, 21:56 »
Ich habe mich eigentlich auf den Post von Witchking bezogen.
Wenn man seine Vorstellung und meine Idee zusammen nimmt ist das logisch.
Und wegen den vielen upgrades die es schon für die Nebelberge gibt,
ich wollte ja nichts großes dazu machen sondern nur das vorhandene verbessern.
« Letzte Änderung: 7. Feb 2011, 21:59 von KingRody »
Mein Button Tutorial ist fertig. Viel Spaß.
Gimp Button-Tutorial

olaf222

• Grenzwächter Loriens
  • **
« Antwort #131 am: 7. Feb 2011, 23:07 »
das ist ein guter vorsatz. aber ich empfehle dir für den anfang mal die letzen 30 seiten zu lesen. dann siehst du welche konzepte gefragt sind und noch häufiger welche nicht. auch in der konzeptsammlung kann man sehen wie ein gutes konzept aussieht. und das sieht nicht so aus...

ich denke es ist für alle besser wenn ihr weniger postet und mehr lest und spielt. bevor ihr grosse konzepte bringt, solltet ihr die mod, herr der ringe und die bisherigen konzepte mal kennenlernen. wenn ihr irgenwo eine lehre beginnt, geht ihr ja auch nicht einfach hin und sagt dem chef wie man das machen soll -> zuerst mal schauen wie erfahrene user konzepte posten und kritisieren.

Azog

• Gast
« Antwort #132 am: 18. Feb 2011, 21:01 »
Hey ich habe ein Neues Bild für Drogoth weiß aber nicht ob ich es Für das Landen/Fliegen Symbol sein soll oder ein neues Bild für Drogoths Profil.

Hier ist das Bild was Drogoth jetzt hat:
http://www.imagebanana.com/view/xf8imrxp/sshot0006.png

Hier ist das Bild was ich Vorschlagen will:
http://www.imagebanana.com/view/1mp6wppb/Drogoth.png
auf diesem Bild sieht drogoth richtig Frei aus(was auch ist)findet ihr nicht auch.

hoffe euch gefällts

MfG Zaphragor the First

Edit: Das Bild wird für das Bild von Landen/Fliegen Genommen

Dafür
1.Chu'unthor
2.Prinz_Kael
2.Cem887
3.Jonndizzle
4.KingRody
5.Zypo

« Letzte Änderung: 19. Feb 2011, 16:32 von Zaphragor the First »

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #133 am: 18. Feb 2011, 21:15 »
Dagegen, das jetzige sieht mMn vieel besser aus, zumal bei den meisten Helden nur der Kopf gezeigt wird, das von dir vorgeschlagene sieht mMn nicht so toll aus

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Chu'unthor

• Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • Never ever cut a deal with a dragon.
« Antwort #134 am: 18. Feb 2011, 22:03 »
Sehe ich ähnlich, was die Eignung als "Profilbild" Drogoth' angeht.
Für das Fliegen-Icon hingegen könnte es ganz gut passen, die Pose ist schick.
Das Bild allgemein sieht nur deswegen nicht ganz so gut aus, weils etwas verpixelt ist :D

Diese Meinung teilt:
1. Prinz_Kael
2. Cem887
3. Jonndizzle
« Letzte Änderung: 19. Feb 2011, 13:37 von CMG »
Erst denken, dann posten.