Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Nebelberge IV

<< < (19/36) > >>

Deamonfeather:

--- Zitat von: Glaurung am 18. Dez 2010, 13:23 ---Was den neuen/alternativen Orktunnel angeht, seh ich dafür keinen Bedarf, aber
das Bild dazu würde gut zu einem neuen Festungsentwurf für die Nebelberge passen......

--- Ende Zitat ---
Ich finde auch das die Nebelbergefestung nicht mehr wirklich zu Nebelgebirge passt.

--- Zitat von: Glaurung am 18. Dez 2010, 13:23 ---....Designtechnisch kann ich leider nicht mehr dazu beitragen, muss ich vielleicht aber auch nicht, weil sich über das Ergebnis jeder eine Vorstellung machen kann und die Idee, wenn denn Intersse daran besteht, sowieso dem Spiel angepasst werden muss.

--- Ende Zitat ---
Stellst du dir das so vor?

Dafür:
1. Knurla
2. Chu'unthor
3. Jonndizzle
4. Rogash
5. Sonic
6. J1O1
7. Prinz_Kael
8. FG15
9. Beleg Langbogen96
10. Lócendil

Knurla:
Wow^^
Sieht ziemlich gut aus auch wenn ich bezweifle , das sich das Team darauf einlässt, ein voll funktionstüchtiges Modell einfach so aus der Mod zu entfernen. Aber da ich generell für feelingfördernden Kram bin würde ich mich dem Vorschlag anschließen, vor allem weil Features wie die Herrscherwahl oder Drogoth dann Optisch sehr schön umgesetzt werden könnten.

Die jetzige Festung sieht in der Tat zu ordentlich, "unkaputt" aus und  die Drachenstatue ist mir schon lange ein Dorn im Auge. (alles natürlich subjektive Eindrücke meinerseits...)
Dafür...

Insgesamt finde ich, das man durchaus von dem eher langweiligen 4Türmigen optischen Festungskonzept von EA Abstand nehmen könnte aber das wird wohl fürs erste so bleiben.
mfg

Deamonfeather:

--- Zitat von: Prinz_Kael am 18. Dez 2010, 14:43 ---
--- Zitat von: Chu'unthor am 18. Dez 2010, 14:13 ---Hui, die Bilder sehen wirklich klasse aus...
SO stell ich mir ne Orkfestung vor, aus dem kahlen Felsen rausgeschlagen, nicht irgendwas stachliges, das mehr nach Dol Guldur als nach Orks aussieht.
Wenn man das als Konzept bezeichnet, bin ich klar dafür^^

--- Ende Zitat ---

Dem schließe ich mich an! Die alte Festung der Nebelberge gefällt mir schon länger nicht mehr. Die beiden Bildvorschläge sind schon eine gute Alternative, wobei ich eher die 2. Festung bevorzugen würde  :D

--- Ende Zitat ---
Naja, es ist einmal von Vorne und einmal von Hinten  :D

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: Knurla am 18. Dez 2010, 14:06 ---Wow^^
Sieht ziemlich gut aus auch wenn ich bezweifle , das sich das Team darauf einlässt, ein voll funktionstüchtiges Modell einfach so aus der Mod zu entfernen.

--- Ende Zitat ---
So ist es. ;) Ich sehe keine Notwendigkeit etwas an der Festung der Nebelberge zu ändern. Das Schema dieser Festung setzt sich in jedem Gebäude der Nebelberge fort (Türme ab Level 3), deshalb hieße das: Eine Rundumüberarbeitung jeglicher Gebäude.

Abgelehnt.

oekozigeuner:
hm würde eine Farbanpassung des festungskonzept nicht schon die Lösung auf das von dir angesprochene Problem sein?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln