28. Apr 2024, 01:12 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Isengart IV  (Gelesen 38864 mal)

Morgoth the Great

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 67
Re:Konzept-Diskussion: Isengart IV
« Antwort #150 am: 20. Feb 2011, 13:11 »
Für den Vorschlag von Lord Alex. Würde Grima mal ein bisschen interessanter machen. Nur würde ich wie schon gesagt auch noch den Preis ein bisschen hochsetzen. (Vorschlag: 1300)
Der Älteste der bin ich. Merkt euch meine Worte Liebe Freunde.

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Konzept-Diskussion: Isengart IV
« Antwort #151 am: 23. Feb 2011, 15:38 »
Moin moin liebe Leut.

Mir ist grad mal wieder was eingefallen, was mir schon lange am Herzen lag (wenns in die Balance gehört, bitte dahin verschieben)

Ugluk hat im Moment die Angriffsanimation von Lurtz, wenn ich's richtig gesehen habe, d.h. für einen Nahkämpfer greift er viel zu langsam an. Mir ist klar, dass Uruk-Hai langsam und kraftvoll zuschlagen, aber für einen (eher schon) Middlegamehelden ist das doch ein wenig zu langsam. Mein Vorschlag deswegen:
Ugluks Angriffsanimation und der dazugehörige Angriff wird einfach ein bisschen "schneller" gemacht, Ugluk finde ich nämlich insbesondere gegen Creeps und/oder viele schwache Einheiten nicht gerade gut.

Edit: Geschwindigkeit ungefähr der Blutdurst-Angriffsgeschwindigkeit anpassen. Bei Blutdurst greift Ugluk jetzt nicht (noch) schneller an, sondern entzieht seinen Feinden nur noch health.

Merci für die Aufmerksamkeit und Grüßle and die Community, Elros


Dafür:
1. WitchkingPrivat
2. Schatten aus vergangenen Tagen
3. Chu'unthor
4. Curunir the White
5. Shelby___GT500E
6. Gandalfgraurock
7. Beleg Langbogen96
8. grautvornix
9. Saurons Fluch
10. Zaphragor the First
11. Morgoth-der Dunkle
12. J1O1
13. Atlan - der Einsame der Zeit
14. Durin, Vater der Zwerge
15. Wisser
Das Konzept ist damit durch
Bitte keine weiteren Stimmen abgeben
« Letzte Änderung: 24. Feb 2011, 13:36 von CMG »


Azog

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Isengart IV
« Antwort #152 am: 28. Feb 2011, 20:28 »
Hey ich habe eine Idee für den spell "Schürt die Feuer" umbenennen in "Urukarbeier"(könnt euch ja nen besseren Namen einfallen lassen)
Dieser spell bewirkt das selbe, bloß das die schlappen Orkarbeiter durch kräftige Uruk arbeiter ausgetauscht werden.Da die Uruks wie schon gesagt kräftiger sind können sie das Holz schneller zerhacken, schneller zur Sägewerke bringen und es dann zersägen.

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Konzept-Diskussion: Isengart IV
« Antwort #153 am: 28. Feb 2011, 20:36 »
ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Saruman seine kampfkräftigen Uruk-hai als Holzfäller einsetzten würde... und wenn ich mir das so vorstelle...neee ^^ arbeitende uruks hab ich noch nie gesehn^^ weder im Film gesehn, noch im Buch gelesen :P
Auserdem müsste man dafür doch neue Animationen machen oder?

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Konzept-Diskussion: Isengart IV
« Antwort #154 am: 28. Feb 2011, 20:38 »
Hey ich habe eine Idee für den spell "Schürt die Feuer" umbenennen in "Urukarbeier"(könnt euch ja nen besseren Namen einfallen lassen)
Dieser spell bewirkt das selbe, bloß das die schlappen Orkarbeiter durch kräftige Uruk arbeiter ausgetauscht werden.Da die Uruks wie schon gesagt kräftiger sind können sie das Holz schneller zerhacken, schneller zur Sägewerke bringen und es dann zersägen.
ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Saruman seine kampfkräftigen Uruk-hai als Holzfäller einsetzten würde... und wenn ich mir das so vorstelle...neee ^^ arbeitende uruks hab ich noch nie gesehn^^ weder im Film gesehn, noch im Buch gelesen :P
Auserdem müsste man dafür doch neue Animationen machen oder?

Uruks waren Kämpfer und keine Arbeiter, alleine aus diesem Grund wäre ich dagegen. ;)
Hast du gut formuliert Lócendil.

Azog

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Isengart IV
« Antwort #155 am: 28. Feb 2011, 20:38 »
Sollte ja auch sein dass es neu ist.
(kommt auch in Filmen oder Büchern nicht vor)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Konzept-Diskussion: Isengart IV
« Antwort #156 am: 28. Feb 2011, 20:42 »
(kommt auch in Filmen oder Büchern nicht vor)

Und genau deshalb wird dein Vorschlag abgelehnt werden. ;)

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Konzept-Diskussion: Isengart IV
« Antwort #157 am: 28. Feb 2011, 20:52 »
Macht tolkientechnisch in der Tat wenig Sinn. Uruks wurden als Kämpfer eingesetzt, nicht für die "Drecksarbeit".

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Konzept-Diskussion: Isengart IV
« Antwort #158 am: 28. Feb 2011, 20:53 »
Ich bin ganz klar dagegen, besonders aus dem bereits von Lócendil genannten Grund - niemals würde Saruman "die kämpfenden Uruk-Hai" als "stinkende Arbeiter" benutzen - dafür sind Orks grade gut genug.
Erst denken, dann posten.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Konzept-Diskussion: Isengart IV
« Antwort #159 am: 28. Feb 2011, 20:58 »
Abgelehnt.
Ende der Diskussion, Gründe wurden schon alle genannt.