28. Apr 2024, 01:16 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Isengart IV  (Gelesen 38865 mal)

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Konzept-Diskussion: Isengart IV
« am: 5. Nov 2010, 16:36 »
Konzept-Diskussion: Isengart



Dies ist der Vierte Konzept-Diskussions Thread für das Volk Isengart. Hier findet ihr den ersten, hier den zweiten und hier den dritten. Bitte durchsucht erst diesen Thread, um zu überprüfen, dass euer Vorschlag nicht schon gemacht und abgelehnt worden ist.
In diesem Thread könnt ihr eure Ideen zum Volk Isengart mit dem Rest der Community diskutieren. Konzepte, die die Unterstützung von mindestens 15 anderen Usern finden, können im Konzept-Sammlungsthread gepostet werden und müssen dabei eine Liste der Unterstützer der Idee enthalten.
Eine Liste der Richtlinien zur Konzeptdiskussion findet ihr *hier*.

Dieses Forum unterliegt strenger Moderation, Spam oder Regelverstöße werden konsequent und kommentarlos gelöscht. Damit wollen wir ein angenehmes Diskussionsklima für jene ermöglichen, die sich konstruktiv einbringen wollen.

Bevor ihr einen Vorschlag postet, benutzt bitte die Suchfunktion und lest euch die nachfolgende Liste durch, um sicher zu gehen, dass er nicht bereits diskutiert wurde.

Viel Spaß bei der Diskussion wünscht euch euer Edain-Team.







Abgelehnte Vorschläge:

  • Halborks
    Aussehen: In etwa wie die Uruks, aber mit eher menschlicher Hautfarbe und anderer Rüstung. Sie verwenden Kurzschwerter und Kurzbögen, sind aber in beidem nicht so stark wie die Uruks.
    Anzahl pro Bataillion: 10
    Fähigkeiten: Wechsel zwischen Kurzbogen und Kurzschwert
  • Sarumans Leibgarde
    Aussehen etwa so wie die Neuen Schwarzen Numenorer. Nur das Wappen ist die weiße Hand.
    Ziemlich stark und kosten 1500. Außerdem kann man nur 3 Bataillone gleichzeitig haben.
    Waffen: Schwerter
    Upgrades: Schwere Rüstung, Geschmiedete Klingen
  • Isengard-Trolle
    Trolle nach dem Vorbild von Games Workshop, mit vergrößerten Uruk-Hai-Rüstungsteilen.
  • Der Orthanc wird nicht entfernt oder mit dem Magierturm der Festung kombiniert
    • Gruben und Schächte im Boden wie im Film
      Leider nicht umsetzbar
« Letzte Änderung: 9. Feb 2011, 19:12 von CMG »
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Konzept-Diskussion: Isengart IV
« Antwort #1 am: 15. Nov 2010, 20:14 »
*Spam und Offtopic gelöscht
Jungs, reisst euch mal am Riemen.
Wenn ihr wisst, dass es Offtopic ist, warum schreibt ihr es dann hier rein ?
Solche Fragen kannst du hier stellen:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,216.0.html
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

xXx Metzelmeister

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
  • King of War
Re:Konzept-Diskussion: Isengart IV
« Antwort #2 am: 20. Nov 2010, 13:12 »
Konzept Lurtz
Ich habe eine neue Fähigkeit für lurtz ausgedacht und zwar kann er diese Fähigkeit auf einen Helden wirken, dann wird ein einzelner uruk beschworen der dann einfach hirnlos hinter dem ausgewählten Helden her läuft und wenn er diesen eingeholt hat nimmt er den Helden auf seine Schulter, ab da an ist er für den Spieler steuerbar und dieser kann mit dem feindlichen Helden auf der Schulter in sein Lager oder in eine von ihm geplante Falle renne ihn dort wieder absetzten (der einzelne uruk verschwindet wieder) und dann den Helden angreifen. Während der Held getragen wird kriegt der herbeigerufene uruk langsam schaden weil der Held sich ja schließlich wehrt und der gefangene Held kann nicht angegriffen werden solange er getragen wird, der beschworene uruk ist ein bisschen schneller als die normalen Einheiten damit der Held nicht einfach weglaufen kann, der uruk kann natürlich jederzeit von feindlichen Einheiten angegriffen werden. Für diese neue Fähigkeit würde dann Verkrüppeln wegfallen.
Das ermöglicht strategische Möglichkeiten und ist auch auf den/das Film/Buch bezogen wo merry und pipin geschnappt werden.


mfg

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Isengart IV
« Antwort #3 am: 20. Nov 2010, 13:16 »
 Es wäre doch reichlich seltsam wenn der der Uruk plötlzlich Buhrdur, Mollok, den Hexenkönig, Zaphragor oder einen der Istari trägt

außerdem: Das Verkrüppeln kicken? Verkrüppeln ist einer der praktischten Spells von Lurtz mMn da es einen Helden an der Stelle festhält ohne dass das irgenwie aufgelöst werden kann, da der Uruk in deinem Konzept ja sterben kann
« Letzte Änderung: 20. Nov 2010, 13:18 von Undertaker - Lord of Darkness »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

xXx Metzelmeister

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
  • King of War
Re:Konzept-Diskussion: Isengart IV
« Antwort #4 am: 20. Nov 2010, 13:20 »
ja aber Verkrüppeln is ja eigentlich auch nur erfunden

Edit: aber eigentlich haste ja recht mit burdu und soweiter naja dann is das mal zurückgezogen ;)
« Letzte Änderung: 20. Nov 2010, 13:26 von Gandalf der Geile »

Naugradin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 111
  • 31-25 over the Pittsburgh Steelers!
Re:Konzept-Diskussion: Isengart IV
« Antwort #5 am: 23. Nov 2010, 21:15 »
ja aber Verkrüppeln is ja eigentlich auch nur erfunden

Edit: aber eigentlich haste ja recht mit burdu und soweiter naja dann is das mal zurückgezogen ;)
Lurtz selber ist nur erfunden^^

Minikonzept von mir:
Ich wäre dafür das man die Fakeln der Dunländer erst in der Clanhütte erforschen muss, sind so schon ein bisschen OP^^
Doch von solcher Kraft war sein Aufstand, dass er in vergessenen Altern Manwe und alle Valar bekriegte und über lange Jahre hin die meisten Länder der Erde beherrschte.

Prinz von Dol Amroth

  • Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
  • *****
  • Beiträge: 1.262
Re:Konzept-Diskussion: Isengart IV
« Antwort #6 am: 24. Nov 2010, 13:48 »
Also ich finde sie sind nicht op. Die kosten immerhin 300 und die Dunländer nur 150.
Ich finde es so inordung. Mit wie vielen Anfangsrohstoffen spielst du?
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

Sonic

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Let's do it...
Re:Konzept-Diskussion: Isengart IV
« Antwort #7 am: 24. Nov 2010, 14:34 »
Minikonzept von mir:
Ich wäre dafür das man die Fakeln der Dunländer erst in der Clanhütte erforschen muss, sind so schon ein bisschen OP^^

1. Find ich nicht. Dunländer sind Spam-Einheiten. Das heißt man produziert möglich viele von ihnen. Alle zu upgraden ist schon ein extremer Kostenaufwand. Das man das Upgrade erst erforschen muss würde dazu führen das die Fackeln weniger benutzt werden.

2. Es ist auch ein taktischer Faktor. Man muss sich entscheiden ob man lieber 1 starkes Bat oder 3 schwächere hat. Wenn man die Fackeln auch erst erforschen muss würde das wegfallen.

3. Das man sie upgraden kann ohne die Fackeln zu erforschen ist auch eine Einzigartigkeit der Dunländer.
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Prinz von Dol Amroth

  • Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
  • *****
  • Beiträge: 1.262
Re:Konzept-Diskussion: Isengart IV
« Antwort #8 am: 24. Nov 2010, 14:59 »
3. Das man sie upgraden kann ohne die Fackeln zu erforschen ist auch eine Einzigartigkeit der Dunländer.
Fast eine Einzigartigkeit. Lembastbrot muss man nicht erforschen
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

GortharDerDunkle

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Isengart IV
« Antwort #9 am: 24. Nov 2010, 15:43 »
aber dafür muss man erst das Heiligtum bauen ;)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Konzept-Diskussion: Isengart IV
« Antwort #10 am: 24. Nov 2010, 15:49 »
Ich bin auch dafür, dass man die Fackeln nicht erforschen muss. Selbst für Dunländer ist Feuer nichst neues :D Nein, ich finde es auch ziemlich einzigartig und die anderen Gründe wurden auch schon genannt ;)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Isengart IV
« Antwort #11 am: 25. Nov 2010, 14:51 »
Davon abgesehen greift hierbei auch wieder die Logik:
Eine schwere Rüstung muss erst erforscht werden, weil die Technologie dazu zuerst entwickelt werden muss.
Eine Fackel anzuzünden würde man wohl kaum als "Entwicklung einer Technologie" bezeichnen. Zugegeben, vor geraumer Zeit war die Entdeckung des Feuers eine unglaubliche fortschrittliche Weiterentwickling, in Herr der Ringe sind wir aber über diesen Punkt schon hinaus.

Lichking

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 31
Re:Konzept-Diskussion: Isengart IV
« Antwort #12 am: 25. Nov 2010, 22:06 »
Ich bin auch gegen diesen Vorschlag. Ich finde die Duländer sind so wie sie jetzt sind gut. Das würde jedem der spielt einfach nur Geld wegnehmen, das man für weitere Dunländer ausgeben kann.
« Letzte Änderung: 26. Nov 2010, 14:01 von Lichking »
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, pack das unter deine Signatur!

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Konzept-Diskussion: Isengart IV
« Antwort #13 am: 25. Nov 2010, 22:13 »
Davon abgesehen greift hierbei auch wieder die Logik:
Eine schwere Rüstung muss erst erforscht werden, weil die Technologie dazu zuerst entwickelt werden muss.
Eine Fackel anzuzünden würde man wohl kaum als "Entwicklung einer Technologie" bezeichnen. Zugegeben, vor geraumer Zeit war die Entdeckung des Feuers eine unglaubliche fortschrittliche Weiterentwickling, in Herr der Ringe sind wir aber über diesen Punkt schon hinaus.

Hat sich damit wohl erledigt, da der Teamchef dagegen ist.

@Lichking: So aggressiv brauchst du dich nicht auszudrücken.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Lichking

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 31
Re:Konzept-Diskussion: Isengart IV
« Antwort #14 am: 26. Nov 2010, 14:00 »
Ok danke für den Hinweis. Ich hab meinen Beitrag editiert.
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, pack das unter deine Signatur!