Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengart IV

<< < (8/32) > >>

Lord of Arnor:

--- Zitat von: Ugluk am 21. Dez 2010, 14:41 ---hi,
hab eine Idee:
Bevor man Aufmarsch erforscht hat und Pfeiltürme an der Festung baut, sind diese nur Gerüste, wie sie im Film z.B. an den Abhängen der Verließe Isengards stehen (die dann von denn Ent zerstört wurden), die mit Uruk-Spähern besetzt sind, nachdem man Aufmarsch erforscht hat, wechseln die Gerüste ihr Aussehen zum aktuellen Modell, oder wenn man welche baut, so werden diese gleich mit diesem Modell erbaut

--- Ende Zitat ---
Aha. Das soll dann wohl das Feeling rüberbringen, oder? Meines Erachtens nach unnötig, es gibt ja schon Gerüste.

MfG

Lord of Arnor

llcrazyfanll:
Wie oft hat man Pfeilgruben ohne Aufmarsch? :D

Ugluk:

--- Zitat von: llcrazyfanll am 21. Dez 2010, 15:50 ---Wie oft hat man Pfeilgruben ohne Aufmarsch? :D

--- Ende Zitat ---

das passiert schon manchmal

ich denke dies würde einfach das Feeling rüberbringen, dass Isengard noch in der Aufrüstphase ist, und die Gerüste als Wachposten fungieren

Beleg Langbogen96:
finde ich persöhnlich richtig unnötig wer kauft sich denn bitte schön erst pfeiltürme anstatt aufmarsch

Chu'unthor:
Jemand in dessen Lager grad die Ka**e am Dampfen ist :D
Aber den Vorschlag halte ich trotzdem für wenig sinnvoll, die Festung sollte schon nen einheitlichen Stil behalten, und das ist das schwarze Gestein, aus dem auch der Orthanc besteht.
Also: Dagegen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln