Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengart IV

<< < (7/32) > >>

Dralo:
kann man diese Materialien eigendlich überhaupt unterscheiden?
Ich meine kann SuM überhaupt den unterschied erkennen? Ich dachte immer es gäber nur allgemeinen "Gebäude-"Schaden.... ;)

Ansonsten würd ich noch sagen, dass wie du gesagt ja ISengart sowieso schon viele Möglichkeiten hat, gebäude zu zerstören und Ich weiß auch nich, ob das soo fair ist, wenn die Elben gegenüber andren Völkern im Kampfe gegen Isen benachteiligt wären, da sie ja fast nur aus Holz bauen..... ;)

mfg

Prinz von Dol Amroth:
Ich denke mal das geht, weil Lothlorien ist Feueranfällig, weil die Gebäude aus Holz sind.
Ich bin dafür, weil die Balistren eher gegen holzhäuser besser waren als gegen Steinhäuser.

--- Zitat von: Dralo am 15. Dez 2010, 14:39 ---Ich weiß auch nich, ob das soo fair ist, wenn die Elben gegenüber andren Völkern im Kampfe gegen Isen benachteiligt wären, da sie ja fast nur aus Holz bauen..... ;)

mfg

--- Ende Zitat ---
Da sind sie auch schon gegen Mordor und ihre Feuerspells benachteiligt.
Da kommt es auf eine Balistre nicht mehr an.

Ugluk:
ich möchte mienem Vorschlag noch was hinzufügen:
Ballisten haben jetzt (wie im Film) die Fähigkeit ein Seil mit abzuschiessen, das sich an einer Mauer einhakt (z.B. wenn man auf Festungsmaps spielt). Die Balliste kann sich aber nichtmehr fortbewegen. Einheiten zeigen ein symbol an wenn man mit dem cursor über sar Seil geht, klickt man dann, so klettern die Einheiten am Seil entlang auf die Mauer

Gnomi:
Es geht nicht direkt und würde sehr komplex werden.
Die Lorienfestung ist anfälliger gegen Feuer, da in der Festung einfach drinnen steht, dass sie von FIRE-damage mehr Schaden nimt. Ballisten machen jedoch normalen SIEGE-damage, den alle Belagerungsmaschinen machen.
Zudem ist es bereits so, dass Gebäude, die aus Steinen sind im Durchschnitt mehr Gesundheit haben, also mehr gegen solche Beschüsse aushalten.
=> abgelehnt.

Zu dem Vorschlag mit dem Seil:
Vergiss es, das ist nicht möglich umzusetzen. ;)

Ugluk:
hi,
hab eine Idee:
Bevor man Aufmarsch erforscht hat und Pfeiltürme an der Festung baut, sind diese nur Gerüste, wie sie im Film z.B. an den Abhängen der Verließe Isengards stehen (die dann von denn Ent zerstört wurden), die mit Uruk-Spähern besetzt sind, nachdem man Aufmarsch erforscht hat, wechseln die Gerüste ihr Aussehen zum aktuellen Modell, oder wenn man welche baut, so werden diese gleich mit diesem Modell erbaut

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln