Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Isengart IV
MCM aka k10071995:
Ich bin dagegen.
Mir gefallen die alten Buttons irgendwie viel besser, hasst mich alle dafür, aber ich finde, sie fügen sich ganz einfach viel besser in das Gesamtbild der Upgrades ein. Im übrigen ist ja auch kein einziges anderes Upgrade-Bild eine Filmzszene, weswegen das auch nicht zusammenpassen würde.
Auch wenn es euch jetzt komisch vorkommen mag, aber für mich verbreiten die alten Buttons erheblich mehr Feeling als die neuen :P
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 3. Jan 2011, 11:13 ---Ich bin dagegen.
Im übrigen ist ja auch kein einziges anderes Upgrade-Bild eine Filmzszene, weswegen das auch nicht zusammenpassen würde.
--- Ende Zitat ---
Das ist auch der Grund, warum ich diese bislang nicht eingebaut hatte. Ich glaube es war Adamin, der mir einmal diese Bilder zuschickte.
Damit ist das Konzept nicht abgelehnt, ich wollte das nur einmal in den Raum werfen.
In der Tat sieht es aber nicht schlecht aus.
Wir werden das einmal intern besprechen.
Azog:
Wenn Man dass für Isengard macht sollte man dass auch für die Anderen Völker machen wenn es geht
Ealendril der Dunkle:
Gondor, Rohan und Imladris haben bereits Filmbilder. ;)
Mordor hat keine Upgrades, Lorien hat nur Silberdornpfeile und Geschmiedete Klingen, Angmar und die Nebelberge könnten keine passenderen Bilder haben.
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Also mir persönlich würden die Filmbilder gefallen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln