Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Isengart IV
Naugradin:
--- Zitat von: Gandalf der Geile am 20. Nov 2010, 13:20 ---ja aber Verkrüppeln is ja eigentlich auch nur erfunden
Edit: aber eigentlich haste ja recht mit burdu und soweiter naja dann is das mal zurückgezogen ;)
--- Ende Zitat ---
Lurtz selber ist nur erfunden^^
Minikonzept von mir:
Ich wäre dafür das man die Fakeln der Dunländer erst in der Clanhütte erforschen muss, sind so schon ein bisschen OP^^
Prinz von Dol Amroth:
Also ich finde sie sind nicht op. Die kosten immerhin 300 und die Dunländer nur 150.
Ich finde es so inordung. Mit wie vielen Anfangsrohstoffen spielst du?
Sonic:
--- Zitat von: Morgoth, Herr der Silmaril am 23. Nov 2010, 21:15 ---Minikonzept von mir:
Ich wäre dafür das man die Fakeln der Dunländer erst in der Clanhütte erforschen muss, sind so schon ein bisschen OP^^
--- Ende Zitat ---
1. Find ich nicht. Dunländer sind Spam-Einheiten. Das heißt man produziert möglich viele von ihnen. Alle zu upgraden ist schon ein extremer Kostenaufwand. Das man das Upgrade erst erforschen muss würde dazu führen das die Fackeln weniger benutzt werden.
2. Es ist auch ein taktischer Faktor. Man muss sich entscheiden ob man lieber 1 starkes Bat oder 3 schwächere hat. Wenn man die Fackeln auch erst erforschen muss würde das wegfallen.
3. Das man sie upgraden kann ohne die Fackeln zu erforschen ist auch eine Einzigartigkeit der Dunländer.
Prinz von Dol Amroth:
--- Zitat von: Sonic am 24. Nov 2010, 14:34 ---3. Das man sie upgraden kann ohne die Fackeln zu erforschen ist auch eine Einzigartigkeit der Dunländer.
--- Ende Zitat ---
Fast eine Einzigartigkeit. Lembastbrot muss man nicht erforschen
GortharDerDunkle:
aber dafür muss man erst das Heiligtum bauen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln