Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Isengart IV
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich bin auch dafür, dass man die Fackeln nicht erforschen muss. Selbst für Dunländer ist Feuer nichst neues :D Nein, ich finde es auch ziemlich einzigartig und die anderen Gründe wurden auch schon genannt ;)
Ealendril der Dunkle:
Davon abgesehen greift hierbei auch wieder die Logik:
Eine schwere Rüstung muss erst erforscht werden, weil die Technologie dazu zuerst entwickelt werden muss.
Eine Fackel anzuzünden würde man wohl kaum als "Entwicklung einer Technologie" bezeichnen. Zugegeben, vor geraumer Zeit war die Entdeckung des Feuers eine unglaubliche fortschrittliche Weiterentwickling, in Herr der Ringe sind wir aber über diesen Punkt schon hinaus.
Lichking:
Ich bin auch gegen diesen Vorschlag. Ich finde die Duländer sind so wie sie jetzt sind gut. Das würde jedem der spielt einfach nur Geld wegnehmen, das man für weitere Dunländer ausgeben kann.
Lord of Arnor:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 25. Nov 2010, 14:51 ---Davon abgesehen greift hierbei auch wieder die Logik:
Eine schwere Rüstung muss erst erforscht werden, weil die Technologie dazu zuerst entwickelt werden muss.
Eine Fackel anzuzünden würde man wohl kaum als "Entwicklung einer Technologie" bezeichnen. Zugegeben, vor geraumer Zeit war die Entdeckung des Feuers eine unglaubliche fortschrittliche Weiterentwickling, in Herr der Ringe sind wir aber über diesen Punkt schon hinaus.
--- Ende Zitat ---
Hat sich damit wohl erledigt, da der Teamchef dagegen ist.
@Lichking: So aggressiv brauchst du dich nicht auszudrücken.
MfG
Lord of Arnor
Lichking:
Ok danke für den Hinweis. Ich hab meinen Beitrag editiert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln