Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengart IV

<< < (16/32) > >>

Shagrat:
es gab schonmal eine Diskussion über die Ersetzung des Magierturms, ansich war dass hier der Schlussposte:

Zitat von Adamin:

--- Zitat ---Zitat von: Knurla am Mai 16, 2010, 22:13

--- Zitat ---Abgesehen davon würde mir kein würdiger Ersatz einfallen und wirklich stören tut es
auch nicht. Von daher finde ich den ganzen Trubel darum Sinnlos.

--- Ende Zitat ---
Dieser Aussage kann ich mich kommentarlos anschließen.
--- Ende Zitat ---

danach gabs zwar noch ein paar Beiträge, aber nichts, dass noch etwas geändert hat.

wer die Diskussion nachlesen will, bitte hier klicken

Mandos:
ich glaube auch nicht, dass euer konzept gemeint war, sondern meins ;) . naja, wenn mein vorschlag hier kein anklang findet, kann man nix machen. schade... ich fand den magierturm schon immer sehr unpassend und störend. eine unschöne doppelung eben; komisch, dass diese doppelung von seiten des teams weiterhin gewollt ist bzw. das team nicht stört. ob mein vorschlag jetzt sonderlich bahnbrechend ist, darüber lässt sich natürlich streiten ( ;) ), aber ob der turm in seiner jetztigen form eine dauerhafte lösung für ein nahezu perfekt ausgereiftes volk darstellt, bezweifle ich persönlich...

edit: @ elros: was genau ist mit deinen letzten beiden konfusen posts gemeint ?!

Elros:
Sorry Mandos wenn ich Verwirrung stiftete  8)

Also, CM Punk hatte gemeint, dass es bereits eine Diskussion darüber gab, ob der Magierturm abgeschafft und ersetzt werden sollte (s.o.). Diese wurde klar mit einem "Nein" beantwortet.

Daraufhin hab ich mich bei Beleg Langbogen verlesen und soeben editiert ;)

Adamin:
Mandos, wie oben richtig zitiert, wurde der Magierturm bisher nicht ersetzt, weil einfach kein passender Ersatz für ihn zustande kommt.

Der von dir vorgeschlagene Effekt ist jetzt nicht bahnbrechend, und der optische Vorschlag mit dem gezimmerten Turm passt nicht zum restlichen Stil der Festung.

Der "Ortanc-Stil" hingegen stimmt mit der metallisch-zackigen Optik der Festung überein. Deswegen muss der Magierturm auch als solches angesehen werden: Ein Turm im Stile des Orthanc, als Zwischenstützpunkt Isengards.

Bastagorn:
@Schatten
Ich stimme für dein Konzept, da es (wie schon gesagt) Isengart einzigartiger macht und Sarumans Entwicklung mit Ring mehr Hervorhebt. :)

@Mandos
Ich stimme vollkommen dagegen den Turm zu ändern, denn er passt sehr gut zu Isengart und sieht gar nicht wie eine bloße Kopie des Orthancs aus. Es ist halt Sarumans 'Stil' so zu bauen. Den Orthanc hat Er ja errichtet. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln