Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
llcrazyfanll:
@caras: Wenn du deinem Verbündeten den Ring geben willst dann nehm Katas und mach bombardieren bis die stirbt dann liegt der ring da.
Clint Eastw00t:
Wow das geht ja echt fix hier mit den Antworten. =)
Mir war bewusst das meine Idee noch nicht perfekt umsetzbar ist, aber ich wollte ja nur mal die Idee einbringen. Die Idee von Caras gefällt mir sehr, klar vielleicht passt diese Funktion nicht 100% ins Lotr-Universum, aber ich finde man sollte auch an den Spielspaß und nicht nur an die "Echtheit" denken.
Und wer sich keine Katas leisten kann, oder keine gerade parat hat, der wird sich über diese Funktion sicher auch sehr freuen.
llcrazyfanll:
wenn man genug geld für ringhelden hat dann kann man sich auch ein katapult leisten
Clint Eastw00t:
--- Zitat von: llcrazyfanll am 22. Dez 2010, 19:32 ---wenn man genug geld für ringhelden hat dann kann man sich auch ein katapult leisten
--- Ende Zitat ---
Wer einen Ringhelden hat will vielleicht auch den Ring nicht abgeben! Die Funktion soll ja auch dafür da sein, dass man den Ring an den abgeben kann, der gerade am meisten damit anfangen kann.
llcrazyfanll:
kann man verbündete einheit hat den ring -> einheit mit kata töten -> verbündeter der den ring will schickt ein bata und nimmt den ring-> er übergibt den ring
p.s. den letzten post habe ich nicht so ganz verstanden 8-|
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln