Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (29/46) > >>

Ealendril der Dunkle:
Das ist die Boundingbox, die ich aber in diesem System nicht vergrößern kann. Das System der Creabin ist sehr komplex, die einzelnen Modelle werden nur durch eine Animation aufgeklappt. Eine Boundingbox kann aber nicht mehr als doppelt so groß wie das Model selbst sein. Selbst wenn ich es probieren würde, würde es mir nicht gelingen die Boundingbox richtig zu vergrößern.

Lócendil:
dagegen. zumindest bei den Crebain, da es sonst zu einfach wäre sie zu eleminieren und sie so einfach viel zu nutzlos wären.
Bei Gorthaur bin ich dafür, weil er bisher in Fledermausgestalt nicht richtig tötbar ist.

Aber ich bezweifle, dass sich das Coden lässt.

Edit: Boa, schon wieder ein Team-Member schneller [uglybunti]

Azog:
Hallo

So soll das Funktionieren das die KI endlich Ringhelden Ausbilden kann: KI gibt den Ring an die Burg ab dort wird der Ringheld dann auszubilden sein ohne Ring ist der Held Trotzdem dar selbst wenn genug Geld vorhanden ist das symbol verdunkelt der Ring ist Quasi eine Voraussetzung.Nun ist der Ring in der Burg der Ringheld kann ausgebildet werden natürlich nur mit genug Geld wenn der Ringheld da ist hat er den Ring nicht , der ist nämlich immer noch in der Burg (ich meine dass so dass der Ringheld so wie er mit Ring ist ausgebildet wird.

Nachteil: Stirbt der Ringheld so bleibt der Ring in der Burg und mann muss die Burg Zerstören um an den Ring zu kommen das kann leider auch dazu kommen das zwei Ringhelden im Spiel sind. :(

mfg Schattenfürst

PS:Ich habe mir durch gelesen das das Team das noch nicht hinbekommen hat aber vielleicht ist dass worauf sie nicht gekommen sind.  ;)

Gnomi:
Nein, das geht so eben nicht mit der KI.
Glaub uns doch, dass es nicht geht... weil dann kann der Mensch auch den Ring dahin bringen und das wollen wir nicht. Das war eine der ersten Überlegungen, glaube mir so geht das nicht.

Lord von Tucholka:
Ich habe entdeckt, das ein ein Tag und Nacht und Wetterscript von Turin gibt. Ich wäre dafür, dass dieser eingeführt wird.

mfG
Lord von Tucholka

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln