Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
Shagrat:
dann müssten aber der Finsternis-Spell bei Mordor und den Nebelbergen, der Wolkenbruch-Spell bei Gondor usw. und der Eisregen Spell bei Angmar und Isengart ersetzt werden, da dieses Script von Turin auf diese Spells auslöst (glaube ich)
Gnomi:
Bei dem Wechselscript habe ich sogar mitgeholfen.
Es gibt sogar bessere Möglichkeiten (ohne die Fähigkeit) einen Tag und Nachtwechsel einzubauen.
Jedoch wäre ich dagegen... es würde nicht passen und die meisten Maps haben durch die Tageszeit noch ein ganz eigenes Flair und viele Maps würden auf anderen Tageszeiten bzw. bei anderen Beleuchtungen total doof aussehen. Bestimmte Texturkombinationen sehen z.B. bei Nacht richtig cool aus... tagsüber sehen sie besch...eiden aus.
Mîlûr der Helle:
die crebain haben mich auf eine idee gebracht. wie wäre es wenn sie angreifen könnten? ich stelle mir das dann so vor:
die crebein/fledermäuse fliegen runter zur gewählten einheit und umkreisen sie das fügt dann aber nur sehr wenig schaden zu.
Gelöschter Benutzer:
1. Ich denke das wird schwer umzusetzen, denn ich denke nicht, dass die einzelnen Krähen um die Einheiten herum fliegen können, da die Einheit doch als ein ganzes zählt, oder? Außerdem sehe es etwas komisch aus, bei dem kleinen Platz.
2. Ich finde, die jetzige Fähigkeit reicht vollkommen aus, wenn sie zusätzlich noch angreifen könnten, wären sie zu gut.
Dagegen
Elros:
--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am 15. Jan 2011, 15:02 ---
2. Ich finde, die jetzige Fähigkeit reicht vollkommen aus, wenn sie zusätzlich noch angreifen könnten, wären sie zu gut.
Dagegen
--- Ende Zitat ---
Schliesse mich der Meinung von Denis an, für nen 5er-Spell wäre sie dann zu gut, kein 5er-Spell (mit Ausnahme von Mordors Flammeninferno mit langem cooldown, aber trotzdem supi) sollte was von selbst schädigen (mal abgesehen von der Brise von Angmar, die aber eher zum Aufhalten gebraucht wird als zum Schaden austeilen)! Spells sollten eher "Grundbedürfnisse" erfüllen (Heilung, Boni/Mali etc....), daher auch
dagegen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln