Ich wäre dafür, dass die Einheiten ein Button bekommen der "stillstehen" heust, und bewirkt, das Soldaten sich auf keinen Fall, egal was passiert, bewegen. Außer bei angsteinflüssen, oder zaubern wie todesbrise. Ich habe das vorschlagen, weil:
Wenn ich über dem ersten helmsklammtor zwei drei Trupps bogis, einen bogihelden, und zwei katapulte hingestellt habe, und aus aggressiv gestellt habe, haben sie logischer Weise ihren Posten verlassen, wenn Feinde kammen, die sie zwar sahen, aber in der Position nich angreifen konnten. Da haben sie immer versucht, aus dem Nebentür rauszugehen, und meine Mauer stand leer. Wenn ich sie auf normal Stelle, machen sie das auch, und auf defensiv, greifen sie ja nicht von alleine an. Mit meinem Vorschlag, würden sie Feinde in Sicherung attackieren, aber immer ihren platzt behalten, und Feinde die nicht nah genug sind in Ruhe lassen. Selbst auf der normaloption greifen sie manchmal an.
Zweitens, einheiten, die auf wällenstehen, sollten eine höhere Reichweite zweite haben, da es manchmal passiert, das sich Gegner sie die selbe schussreichweite haben wie meine Einheiten, sich so positionieren, das sie die Flanken des Bataillons attackieren, vom Boden aus, aber meine schützten auf der Mauer nicht an sie herankommen.