9. Jul 2025, 18:38 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte  (Gelesen 75641 mal)

Mîlûr der Helle

• Verteidiger Morias
  • **
  • ICH SEHE DICH!!! o.O
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #150 am: 15. Jan 2011, 15:18 »
ich dachte eher daran dass auch die noch einen bonus brauchen weil die gehen so schnell kaputt und das auge saurons zum beispiel kann nicht angegriffen werden.
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-mit-nerd-brille-r3.jpg

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #151 am: 15. Jan 2011, 15:29 »
Ich bin auch dagegen, dass die Crebain angreifen können. Zwar hat Isengart noch den Sehenden Stein, aber trotzdem sind sie so sehr nützlich. Außerdem wären sie so, wie gesagt, für ihre aktuelle Position etwas zu stark.

Beleg Langbogen96

• Gast
« Antwort #152 am: 15. Jan 2011, 16:03 »
ich schliesse mich den anderen an, da die crebain meine ich den gegner schocn schwächen und sie sonst zu gut währen

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #153 am: 16. Jan 2011, 11:59 »
hey,
ich hätte mal einen Vorschlag, der glaubich ganz einfach ist:
Mehr Farben die man auswählen kann, wie z.B. in SUM1
mfG. Ugluk

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #154 am: 16. Jan 2011, 12:00 »
Und welchen Sinn hat das? In Edain sieht man die Farben ohnehin nur noch auf der Minimap, und es sind doch wirklich genug Farben für jeden Spieler vorhanden.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #155 am: 16. Jan 2011, 13:47 »
Obwohl man grau und weiß oft nicht leicht erkennen kann, wenn der Gegner zu sehr wenigen gegen deine Truppen zieht. (Außerdem macht es weiß und grau sehr schwer Gollum auf der Minimap zu finden.)

Elros

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #156 am: 16. Jan 2011, 13:52 »
Obwohl man grau und weiß oft nicht leicht erkennen kann, wenn der Gegner zu sehr wenigen gegen deine Truppen zieht. (Außerdem macht es weiß und grau sehr schwer Gollum auf der Minimap zu finden.)

Dann nimmste einfach ne andre Farbe, siehste Gollum auch leichter  :P Neue Farben brauchts nicht, gibt ja genug...weiss nicht ob die Farbwahl im MP auch Zufall ist, aber wenn einer zufällig weis oder grau bekommt -> einfach Pech, nächstes mal bekommst halt du Weis oder Grau  :D

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #157 am: 16. Jan 2011, 14:05 »
Aber wenn du gegen 7 KI-Spieler spielst, dann wird es schon etwas knapp, was? Aber gut, ok. Muss man sich damit abfinden. ;)

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #158 am: 16. Jan 2011, 15:48 »
Also ich sehe da keinen Grund neue Farben einzuführen. Außerdem nehme ich persönlich fast immer weiß und hatte noch nie Probleme, ich weiß echt nicht, was ihr habt. Und zu Gollum: Er wird wie ein Held angezeigt und wenn man weiß, wo seine Einheiten sich befinden, was man i.d.R. auch wissen sollte, dann is auch das kein Problem.

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #159 am: 16. Jan 2011, 17:15 »
Und aus all diesen Gründen beende ich hiermit die Diskussion.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
<br /><br />

Chu'unthor

• Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • Never ever cut a deal with a dragon.
« Antwort #160 am: 20. Jan 2011, 18:31 »
Und wie stellst du dir das vor, wenn sowohl gute als auch böse Völker mitspielen?
Ich finde, Gollum passt perfekt, da er sich vor BEIDEN Seiten versteckt, weil BEIDE ihm den Ring würden abnehmen wollen.
Daher absolut dagegen, ich sehe den Nutzen nicht - erst Recht weil Frodo etc schon als Helden vergeben sind.
Erst denken, dann posten.

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #161 am: 20. Jan 2011, 18:59 »
Abgelehnt. Das ist kein Konzept, sondern eine wirre Frage ohne Sinn ;). Den muss ein Konzept schon haben.

Willkommen im Forum noch :).

Lord of Arnor
Zitat
<br /><br />

Cem887

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #162 am: 21. Jan 2011, 22:18 »
Ich wäre dafür, dass die Einheiten ein Button bekommen der "stillstehen" heust, und bewirkt, das Soldaten sich auf keinen Fall, egal was passiert, bewegen. Außer bei angsteinflüssen, oder zaubern wie todesbrise. Ich habe das vorschlagen, weil:

Wenn ich über dem ersten helmsklammtor zwei drei Trupps bogis, einen bogihelden, und zwei katapulte hingestellt habe, und aus aggressiv gestellt habe, haben sie logischer Weise ihren Posten verlassen, wenn Feinde kammen, die sie zwar sahen, aber in der Position nich angreifen konnten. Da haben sie immer versucht, aus dem Nebentür rauszugehen, und meine Mauer stand leer. Wenn ich sie auf normal Stelle, machen sie das auch, und auf defensiv, greifen sie ja nicht von alleine an. Mit meinem Vorschlag, würden sie Feinde in Sicherung attackieren, aber immer ihren platzt behalten, und Feinde die nicht nah genug sind in Ruhe lassen. Selbst auf der normaloption greifen sie manchmal an.

Zweitens, einheiten, die auf wällenstehen, sollten eine höhere Reichweite zweite haben, da es manchmal passiert, das sich Gegner sie die selbe schussreichweite haben wie meine Einheiten, sich so positionieren, das sie die Flanken des Bataillons attackieren, vom Boden aus, aber meine schützten auf der Mauer nicht an sie herankommen.

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #163 am: 21. Jan 2011, 22:23 »
Drücke einfach "S" wenn du eine Einheit ausgewählt hast, und schon passiert das Gewünschte. Ein Button ist also überflüssig.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
<br /><br />

Cem887

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #164 am: 21. Jan 2011, 23:35 »
Danke