Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
Schatten aus vergangenen Tagen:
Obwohl man grau und weiß oft nicht leicht erkennen kann, wenn der Gegner zu sehr wenigen gegen deine Truppen zieht. (Außerdem macht es weiß und grau sehr schwer Gollum auf der Minimap zu finden.)
Elros:
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 16. Jan 2011, 13:47 ---Obwohl man grau und weiß oft nicht leicht erkennen kann, wenn der Gegner zu sehr wenigen gegen deine Truppen zieht. (Außerdem macht es weiß und grau sehr schwer Gollum auf der Minimap zu finden.)
--- Ende Zitat ---
Dann nimmste einfach ne andre Farbe, siehste Gollum auch leichter :P Neue Farben brauchts nicht, gibt ja genug...weiss nicht ob die Farbwahl im MP auch Zufall ist, aber wenn einer zufällig weis oder grau bekommt -> einfach Pech, nächstes mal bekommst halt du Weis oder Grau :D
Schatten aus vergangenen Tagen:
Aber wenn du gegen 7 KI-Spieler spielst, dann wird es schon etwas knapp, was? Aber gut, ok. Muss man sich damit abfinden. ;)
Gelöschter Benutzer:
Also ich sehe da keinen Grund neue Farben einzuführen. Außerdem nehme ich persönlich fast immer weiß und hatte noch nie Probleme, ich weiß echt nicht, was ihr habt. Und zu Gollum: Er wird wie ein Held angezeigt und wenn man weiß, wo seine Einheiten sich befinden, was man i.d.R. auch wissen sollte, dann is auch das kein Problem.
Lord of Arnor:
Und aus all diesen Gründen beende ich hiermit die Diskussion.
MfG
Lord of Arnor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln