Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (34/46) > >>

Gnomi:

--- Zitat ---Zweitens, einheiten, die auf wällenstehen, sollten eine höhere Reichweite zweite haben, da es manchmal passiert, das sich Gegner sie die selbe schussreichweite haben wie meine Einheiten, sich so positionieren, das sie die Flanken des Bataillons attackieren, vom Boden aus, aber meine schützten auf der Mauer nicht an sie herankommen.
--- Ende Zitat ---
Kann nicht sein. Sie haben auf Wällen bereits alle erhöhte Reichweite. ;)

grautvornix:
Hier noch ein Konzept zu Bogenschützen allgemein:

Bogenschützen sind im Nahkampf sehr schwach. mein vorschlag ist also, dass es einen neuen button bei allen Bogenschützen gibt, der bewirkt, dass Bogenschützen automatisch weglaufen zu einem Ort von wo sie wieder ungestört schießen können.

Adamin:
Den Button gibt's doch schon. Er nennt sich rechte Maustaste, soweit ich mich erinnere. :D

Ugluk:

--- Zitat von: grautvornix am 22. Jan 2011, 07:39 ---Hier noch ein Konzept zu Bogenschützen allgemein:

Bogenschützen sind im Nahkampf sehr schwach. mein vorschlag ist also, dass es einen neuen button bei allen Bogenschützen gibt, der bewirkt, dass Bogenschützen automatisch weglaufen zu einem Ort von wo sie wieder ungestört schießen können.

--- Ende Zitat ---

das macht das spielen nicht so spannend, dagegen.
ausserdem hat Adamin schon ein zweites gutes Gegenargument gebracht :D

J1O1:

--- Zitat von: Adamin am 22. Jan 2011, 09:23 ---Den Button gibt's doch schon. Er nennt sich rechte Maustaste, soweit ich mich erinnere. :D

--- Ende Zitat ---
und dann gibt es ja auch noch X  

kleien Tipp :  hier sind noch mehr Tastenkürzel zu finden

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln