Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
Der König Düsterwalds:
Das ist meiner Meinung nach eine Einzigartigkeit bei Gondor die zerstört würde.
--- Zitat von: oekozigeuner am 27. Jan 2011, 18:25 ---also ich bin definitiv dagegen
weil die realisierung dieses konzepts würde bedeutet das fast jedes spiel durch das halten der Leuchtfeuer entschieden ist...
dein konzept ist wirklich gut ausgearbetet, aber es würde den spielverlauf zu krass abändern.
außerdem steht meiner meinung nach nur Gondor ein Leuchtfeuer zu (alles andere hätte nichts mit tolkien und seiner Welt zu tun)
--- Ende Zitat ---
und das kann ich so unterschreiben.
Diese Meinung teilen:1.CM Punk - Straight Edge Savior
2.D-eni-s Truchsess Valinors
Gelöschter Benutzer:
Ich schliese mich DKD ans, außerdem hatte das Team es abelehnt die Leuchtfeuer irgendwie mit weiteren Boni, außer den schnelleren Aufladen der Spells und Rohantruppen bei Gondor, zu erweitern.
--- Zitat von: Gnomi url=http://forum.modding-union.com/index.php/topic,1889.msg67805.html#msg67805 ---
--- Zitat ---Ich finde man sollte es so machen das jede Fraktion mit dem Leuchtfeuer ein paar Einheiten rufen kann! Natürlich nicht soviele und so wichtige wie Gondor! So könnte man z.B. Einheiten einbringen die sonst keinen Platz im Spiel finden würden! Z.B. Zwerge aus dem Osten, bei den Zwergen, oder Rhun-Bogis und Schwertkämpfer, Korsarenschwertkämpfer und Korsaren-Bogis, Dol Guldur Orks oä. bei Mordor usw.
--- Ende Zitat ---
Wurde auch schon mehrfachg esagt:
Das bleibt nur bei Gondor, sonst bekommt das niemand, ich zähle jetzt nicht nochmal alle Gründe auf, sonst hab ichw ieder über eine DinA4Seite.^^
--- Ende Zitat ---
lg
Denis
PS: Jetzt müsste es stimmen.
Lord of Arnor:
--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am 27. Jan 2011, 18:35 ---Ich schliese mich DKD ans, außerdem hatte das Team, falls ich da nicht was verwechselt habe, es abelehnt die Leuchtfeuer irgendwie mit weiteren Boni, außer den schnelleren Aufladen der Spells und Rohantruppen bei Gondor, zu erweitern.
Falls ich falsch liege, bitte melden.
lg
Denis
--- Ende Zitat ---
Kann mich daran nicht erinnern, kann jemand das bestätigen?
Edit: Danke, Denis, dann ist die Diskussion hiermit beendet.
MfG
Lord of Arnor
Lord of Arnor:
Saurons Auge, ich habe deinen Post mal gelöscht. Ich habe ihn 3 Mal hintereinander gelesen und kein einziges Mal verstanden. Formuliere deine Gedanken bitte in verständlichem Deutsch, dass habt ihr alle in der Schule gelernt ;).
MfG
Lord of Arnor
Azog:
@ Lord of Arnor Ok ich werde ihn neu Formulieren
Es gibt ja Helden die mehrere Einheiten auf einmal töten oder verletzten können wie Haldir.Jedoch können das nicht alle Helden wie Gimli die brauchen eine Fähigkeit um dies zu können.Davon ab, gibt es Helden die nur eine Einheit Töten/verletzen können wie Faramir , nun stehen aber viele Einheiten nahe beisamen wo Faramir jede Einheit einzelnt umbringen muss.
Deswegen war ,mein Vorschlag fast jedem Held die möglichkeit zu geben, mehrere Einheiten zu besiegen
jedoch mit unterschiedlichen Angriffsradius. (Das ist bei mir gemeint das Aragon einen Größeren Angriffsradius hat als Eomer weil Aragon ein längeres Schwert hat d.h. wiederum das aragon Mehr Einheiten auf einem Schlag besiegen kann als Eomer.)
Das schließt einige Helden aus wie z.B. Grima Schlangenzunge weil ja nur einen kleinen Dolch hat.
MfG Saurons Auge
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln