Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
Angagor:
Ich bin dagegen da es Helden unnütz stark machen würde und nicht mehr auf die Taktik bei der Anwendung der Fähigkeiten ankommt wenn alle mit "Sauronstyle" kämpfen.
Ich finde es ist auch mehr als berechtigt, dass ein Bogenschütze wie Brand oder Faramir nicht haufenweise Orks mit einem Pfeil weghauen. Hast du dir eigentlich mal die Spezialfähigkeiten von den Bogenhelden angeschaut? Einige von den Fähigkeiten sind viel besser als wenn ein Pfeil 5 oder 6 Feinde durchbohrt, bei Brand etwa geben Monster durch seine 10er Fähigkeit schnell den Geist auf.
Die Sache mit dem langen Schwert das mehr Feinde tötet finde ich auch nicht sinnvoll. Wenn du mit einem Schwert mit voller Wucht einen Menschen von der Seite triffst und ihn im Idealfall zweiteilst, hast du kaum noch Schwungkraft um einen weiteren zu töten, insbesondere wenn dein Gegenüber einen schweren Plattenpanzer trägt.
Diese Meinung teilen:1.Elros Tar-Minyatur
2.Schatten aus vergangenen Tagen
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich mich auch. Es würde es auch unnötig verkomplizieren und den Balance-Testern unglaublich viel Arbeit bescheren (Ich will ja auch an DKD und co. denken^^).
olaf222:
dagegen. gleiche begründung wie angagor.
Azog:
--- Zitat von: Angagor am 28. Jan 2011, 18:19 ---Ich bin dagegen da es Helden unnütz stark machen würde und nicht mehr auf die Taktik bei der Anwendung der Fähigkeiten ankommt wenn alle mit "Sauronstyle" kämpfen.
Ich finde es ist auch mehr als berechtigt, dass ein Bogenschütze wie Brand oder Faramir nicht haufenweise Orks mit einem Pfeil weghauen. Hast du dir eigentlich mal die Spezialfähigkeiten von den Bogenhelden angeschaut? Einige von den Fähigkeiten sind viel besser als wenn ein Pfeil 5 oder 6 Feinde durchbohrt, bei Brand etwa geben Monster durch seine 10er Fähigkeit schnell den Geist auf.
Die Sache mit dem langen Schwert das mehr Feinde tötet finde ich auch nicht sinnvoll. Wenn du mit einem Schwert mit voller Wucht einen Menschen von der Seite triffst und ihn im Idealfall zweiteilst, hast du kaum noch Schwungkraft um einen weiteren zu töten, insbesondere wenn dein Gegenüber einen schweren Plattenpanzer trägt.
Diese Meinung teilen:1.Elros Tar-Minyatur
2.Schatten aus vergangenen Tagen
--- Ende Zitat ---
Ey ihr versteht dass nicht man natürlich soll Faramir mit Bogen nicht mehr Leute Töten können(bisschen Logisch denken hat noch keinem Geschadet) deswegen habe ich ja auch geschrieben dass einheit mit z.b. Axkt oder Schwert nur mehrere umhauen können.Und dass mit dem "Sauronstyle" müsst ihr zugeben ist auch übertrieben denn kein held soll Magieflächenshaden bekommen sonder nur normalen Flächenschaden und das vielleicht viel kleiner als Sauron.
Aber das ist ja jetzt auch egal da das ja keiner von euch Richtig versteht.
:(
Gnomi:
Vielleicht verstehen wir es ja auch alle richtig und sind nur anderer Meinung. Mit "Sauronlike" ist wohl einfach Mal das Töten von mehreren Truppen auf einmal gemeint.
Früher hatten fast alle Helden in Edain Flächenschaden - das haben wir absichtlich geändert, da man damit mit einer einzelnen EInheit zig Truppen innerhalb von wenigen Sekunden töten konnte. Es ist absichtlich so, dass nur ganz wenige Einheiten das nun noch können.
Daher:
Auch vom Team abeglehnt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln