Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
oschatz:
Also jetzt mal ein konzept von mir :)
Ihr wisst doch alle das man Rohstoffe an Verbündete geben kann und da habe ich eine Idee gehabt. Nämlich Truppen schicken wie bei den rohstoffen wenn zb Der Verbündete in einer Situation ist in der er Vernichtet werden könnte schickt man ihm Truppen durch einen Button der auch im Menü ist wo man Rohstoffe verschickt nätürlich müssen die Truppen nah genug am Verbündeten Lager sein um sie abzugeben aber nur welche des gleichen volkes zb
Rohan zu Rohan
Gondor zu Gondor usw
Allerdings kann man nur 5 Battalione schicken
Also das wars mal Kritik erwünscht
p.s über die Truppenanzahl kann man ja noch diskutiren weil einige finden es ist zuviel andere finden es sei zuwenig
dafür
1.WitchkingPrivate
Elros:
--- Zitat von: oschatz am 29. Jan 2011, 15:41 ---Also jetzt mal ein konzept von mir :)
Ihr wisst doch alle das man Rohstoffe an Verbündete geben kann und da habe ich eine Idee gehabt. Nämlich Truppen schicken wie bei den rohstoffen wenn zb Der Verbündete in einer Situation ist in der er Vernichtet werden könnte schickt man ihm Truppen durch einen Button der auch im Menü ist wo man Rohstoffe verschickt nätürlich müssen die Truppen nah genug am Verbündeten Lager sein um sie abzugeben aber nur welche des gleichen volkes zb
Rohan zu Rohan
Gondor zu Gondor usw
p.s über die Truppenanzahl kann man ja noch diskutiren weil einige finden es ist zuviel andere finden es sei zuwenig
--- Ende Zitat ---
Also, nach dreimaligem Lesen (entschuldige aber deine Interpunktion lässt ein bisschen zu wünschen übrig ;)) mach ich mal den Anfang, wenn ich's alles richtig vertanden habe:
Eigentlich ganz nette Idee ABER:
Das mit dem gleichen Volk, naja - es kommt halt auch nicht alle Tage vor das du und dein Verbündeter dasselbe Volk haben, außerdem stell ich mir das nicht allzu leicht umsetzbar vor...außerdem:
Wenn du deinen Verbündeten unterstützen willst:
Schick doch deine eigenen Truppen zu ihm und hilf du ihm doch, unter Umständen kann er mit den Truppen gar nix anfangen, die du ihm gibst^^
Beleg Langbogen96:
--- Zitat von: oschatz am 29. Jan 2011, 15:41 ---Also jetzt mal ein konzept von mir :)
Rohan zu Rohan
Gondor zu Gondor usw
dafür
1.WitchkingPrivate
--- Ende Zitat ---
also mit dem gleichen volk ist für mich total schwachsinnig, aber von der idee her nicht schlecht. ich finde aber, man müsste das auf zeit machen, weil sonst könnte man die schwächen der einzelnen völker zu leicht überbrücken, wenn dein verbündeter dir die einheiten schickt, um deine schwäche aus zu kontern.
--- Zitat ---Wenn du deinen Verbündeten unterstützen willst:
Schick doch deine eigenen Truppen zu ihm und hilf du ihm doch, unter Umständen kann er mit den Truppen gar nix anfangen, die du ihm gibst^^
--- Ende Zitat ---
das kan sehr nützlich sein:
wen du z.B. isen bist und lurtz hast und bei deinem verbündeten die ganze zeit z.B. aragorn rumläuft könntest du ihn deinem verbündeten schicken. der vorteil daran wer man muss ich nicht auf zwei sachen gleichzeitig konzentreiren.
Elros:
@ BelegLangbogen:
:o Helden hin und her schicken? Sorry, aber Blödsinn...dann ist dein Held weg, du baust denselben nochmal, schickst wieder und wieder und wieder...na toll^^
Helden bleiben bei ihrem Volk und ich glaube, da ist auch das Team der Ansicht.
Beleg Langbogen96:
ja das sollte nich gehen ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln