28. Mai 2024, 03:34 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte  (Gelesen 46616 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #195 am: 1. Feb 2011, 17:38 »
er meint, dass man die Reste von Mauern (diese Schwarzen Flecken, dort wo vorher die Mauer war) nicht anbreißen kann, ohne vorher die Mauer wiederaufzubauen, das will er mit seinem Konzept ändern.

Ich bin dafür

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Azog

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #196 am: 10. Feb 2011, 12:19 »
Leute ich brauche nur einen der Dafür ist.

Ich habe mir ein Konzept ausgedacht das fü die Guten Volker sehr gut ist womit auch neue Strategien möglich sind für die Bogenschützen der Guten pder besser gesagt der Freien Völker Mittelerdes.

Name:Linien-feuer

Effekt dieser Wirkung jetzt also insgesammt:+40 Schnellerschießen und 10 Angriff, -30 Verteidigung weil sie sich nur auf dass schießen Konzentrieren.

Symbol:
http://www.imagebanana.com/view/m9nlu21c/BogenschuetzenSymbol.png

Wofür: Bei Ständigen Spam ist die Fähigkeit gut zu gebrauchen außerdem sind neue Strategien möglich

PS: Ich bin auf die Fähigkeit gekommen durch die stelle als Faramier in Ostgeliat
zu seinen Waldläufer geflohen ist.

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #197 am: 10. Feb 2011, 13:00 »
@ Saurons Auge:

Steht dein Konzept bereits irgendwo? Deinem Post kann ich nicht viel entnehmen.

Grüßle Elros


Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #198 am: 10. Feb 2011, 13:03 »
Saurons Auge, du brauchst glaube ich doch mehr als eine Stimme. ;)

Für wen soll die Fähigkeit sein? Ab Level? ...?
Außerdem denke ich, ist die Form des Symbols nicht ganz für den Palantír geeignet.

Kael_Silvers

  • Moderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #199 am: 10. Feb 2011, 13:07 »
Leute ich brauche nur einen der Dafür ist.

Ich habe mir ein Konzept ausgedacht das fü die Guten Volker sehr gut ist womit auch neue Strategien möglich sind für die Bogenschützen der Guten pder besser gesagt der Freien Völker Mittelerdes.

Name:Linien-feuer

Effekt dieser Wirkung jetzt also insgesammt:+40 Schnellerschießen und 10 Angriff, -30 Verteidigung weil sie sich nur auf dass schießen Konzentrieren.

Symbol:
http://www.imagebanana.com/view/m9nlu21c/BogenschuetzenSymbol.png

Wofür: Bei Ständigen Spam ist die Fähigkeit gut zu gebrauchen außerdem sind neue Strategien möglich

PS: Ich bin auf die Fähigkeit gekommen durch die stelle als Faramier in Ostgeliat
zu seinen Waldläufer geflohen ist.

Du brauchst 15 Leute, die dafür sind  ;)

Und erläutere bitte mal, welche Bogeneinheiten das betreffen soll? Waldläufer? Axktwerfer? Bogenschützen Gondors? Berittene Fernkampfeinheiten?

Azog

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #200 am: 10. Feb 2011, 13:37 »
Nein die  Stimme Brauche ich für dass Konzept was ich davor geschrieben habe sorry das ich so sch****  geschrieben habe

So, alle Bogenschützen der Freien Völker könne diese Fähigkeit einsetzten,
ab Level 2 verfügbar.
Bogenschützen Zielen nicht, sie schießen nur geradeaus, auf so einem Feld( http://www.imagebanana.com/view/m9nlu21c/BogenschuetzenSymbol.png ) lässt es sich bestimmen in welche Richtung sie Geradeaus schießen. Man kann diese Fähigkeit gut nutzen um Spam Attacken abzuwähren da die Bogenschützen diese Werte bekommen +40 Schneller schießen aber -30 Verteidigung. So können Bogenschützen Dauerhaft schießen es ist quasi ähnlich dem Bombadieren Bloß das es geradeaus geht und die Einheiten andere Werte bekommen.

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #201 am: 10. Feb 2011, 13:45 »
Hmm...da es das Bombardieren bereits gibt, halte ich das mit dem "geradeaus schiessen" für unnötig, sorry ;)


Azog

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #202 am: 10. Feb 2011, 13:48 »
ich finde Bombadieren aber nicht so nützlich wie meins dass musst du zugeben vielleicht könnte man Bombadieren dafür abschaffen.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #203 am: 10. Feb 2011, 13:54 »
Bombardieren abschaffen? Dagegen. Bombardieren erhöht 1. den Schaden gegen Gebäude (äußerst praktisch, besonders mit Feuerpfeilen o.Ä.), daneben ermöglicht es das Angreifen von getarnten Einheiten, mit Feuerpfeilen auch das In-Brand-stecken eines kleinen Gebietes und wenn ich mich nicht irre, erhöhr Bombardieren auch den Schaden gegen gepanzerte (?) Einheiten

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #204 am: 10. Feb 2011, 14:25 »
Das braucht überhaupt nicht diskutiert werden: Das Bombadieren bleibt.

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #205 am: 10. Feb 2011, 14:27 »
Bombardieren abschaffen? Dagegen. Bombardieren erhöht 1. den Schaden gegen Gebäude (äußerst praktisch, besonders mit Feuerpfeilen o.Ä.), daneben ermöglicht es das Angreifen von getarnten Einheiten, mit Feuerpfeilen auch das In-Brand-stecken eines kleinen Gebietes und wenn ich mich nicht irre, erhöhr Bombardieren auch den Schaden gegen gepanzerte (?) Einheiten

+ zusätzlich höhere Reichweite

Bombardieren abschaffen...nein, definitiv dagegen, eigentlich verdammt nützlich, mit genug Bogenschützen kannst du da auch den Gegner in ne Wand aus Pfeilen laufen lassen.

Edit: Ea war schneller, damit steht's wohl fest, bombardieren bleibt ;)


Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #206 am: 26. Feb 2011, 11:38 »
Mein Gedankengang:

"Wer Belagerungsmaschinen baut, weiß auch defekte Teile zu ersetzen."

Mein Konzept:

Belagerungsmaschinen werden im Umkreis einer Schmiede/Belagerungswerk/Werkstatt langsam repariert. Ich stelle mir den Umkreis ähnlich vor wie den bei einer Esse/Brunnen. Die Heilrate sollte aber nicht besonders hoch sein, da es doch gewissen Kraftaufwand benötigt, Balken, Flaschenzüge, etc. zu bewegen (maximal 2/3 der Heilkraft der Esse).
Dafür:1.WitchkingPrivat [DDZ]
« Letzte Änderung: 26. Feb 2011, 15:45 von Lord of Arnor »

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #207 am: 26. Feb 2011, 11:45 »
Ich meine Ea hat gesagt, dass das nicht umsetzbar ist.  ;)
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Mîlûr der Helle

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 515
  • ICH SEHE DICH!!! o.O
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #208 am: 26. Feb 2011, 11:49 »
Warum sollte das nicht umsetztbar sein? Man setzt einfach den Objectfilter des Heilens auf die Katapulte und schon geht es.

Übrigens dafür
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-mit-nerd-brille-r3.jpg


MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #209 am: 26. Feb 2011, 11:50 »
Ea hat nie behauptet, das das nicht umsetzbar ist.^^
Ea hat gesagt, das es nicht geht, wenn man die Gebäude aktiv reparieren lässt. Und das hat er wiederrum als Voraussetzung genannt, um Belagerungsmaschinen überhaupt reparieren zu lassen.
Es ist ja auch komisch, wenn ein Baumeister ein Gebäude repariert, aber ein Katapult, das nebendran steht, nur passiv geheilt wird.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.