Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (40/46) > >>

Shagrat:
er meint, dass man die Reste von Mauern (diese Schwarzen Flecken, dort wo vorher die Mauer war) nicht anbreißen kann, ohne vorher die Mauer wiederaufzubauen, das will er mit seinem Konzept ändern.

Ich bin dafür

Azog:
Leute ich brauche nur einen der Dafür ist.

Ich habe mir ein Konzept ausgedacht das fü die Guten Volker sehr gut ist womit auch neue Strategien möglich sind für die Bogenschützen der Guten pder besser gesagt der Freien Völker Mittelerdes.

Name:Linien-feuer

Effekt dieser Wirkung jetzt also insgesammt:+40 Schnellerschießen und 10 Angriff, -30 Verteidigung weil sie sich nur auf dass schießen Konzentrieren.

Symbol:
http://www.imagebanana.com/view/m9nlu21c/BogenschuetzenSymbol.png

Wofür: Bei Ständigen Spam ist die Fähigkeit gut zu gebrauchen außerdem sind neue Strategien möglich

PS: Ich bin auf die Fähigkeit gekommen durch die stelle als Faramier in Ostgeliat
zu seinen Waldläufer geflohen ist.

Elros:
@ Saurons Auge:

Steht dein Konzept bereits irgendwo? Deinem Post kann ich nicht viel entnehmen.

Grüßle Elros

Schatten aus vergangenen Tagen:
Saurons Auge, du brauchst glaube ich doch mehr als eine Stimme. ;)

Für wen soll die Fähigkeit sein? Ab Level? ...?
Außerdem denke ich, ist die Form des Symbols nicht ganz für den Palantír geeignet.

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Saurons Auge am 10. Feb 2011, 12:19 ---Leute ich brauche nur einen der Dafür ist.

Ich habe mir ein Konzept ausgedacht das fü die Guten Volker sehr gut ist womit auch neue Strategien möglich sind für die Bogenschützen der Guten pder besser gesagt der Freien Völker Mittelerdes.

Name:Linien-feuer

Effekt dieser Wirkung jetzt also insgesammt:+40 Schnellerschießen und 10 Angriff, -30 Verteidigung weil sie sich nur auf dass schießen Konzentrieren.

Symbol:
http://www.imagebanana.com/view/m9nlu21c/BogenschuetzenSymbol.png

Wofür: Bei Ständigen Spam ist die Fähigkeit gut zu gebrauchen außerdem sind neue Strategien möglich

PS: Ich bin auf die Fähigkeit gekommen durch die stelle als Faramier in Ostgeliat
zu seinen Waldläufer geflohen ist.

--- Ende Zitat ---

Du brauchst 15 Leute, die dafür sind  ;)

Und erläutere bitte mal, welche Bogeneinheiten das betreffen soll? Waldläufer? Axktwerfer? Bogenschützen Gondors? Berittene Fernkampfeinheiten?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln