Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
Azog:
Nein die Stimme Brauche ich für dass Konzept was ich davor geschrieben habe sorry das ich so sch**** geschrieben habe
So, alle Bogenschützen der Freien Völker könne diese Fähigkeit einsetzten,
ab Level 2 verfügbar.
Bogenschützen Zielen nicht, sie schießen nur geradeaus, auf so einem Feld( http://www.imagebanana.com/view/m9nlu21c/BogenschuetzenSymbol.png ) lässt es sich bestimmen in welche Richtung sie Geradeaus schießen. Man kann diese Fähigkeit gut nutzen um Spam Attacken abzuwähren da die Bogenschützen diese Werte bekommen +40 Schneller schießen aber -30 Verteidigung. So können Bogenschützen Dauerhaft schießen es ist quasi ähnlich dem Bombadieren Bloß das es geradeaus geht und die Einheiten andere Werte bekommen.
Elros:
Hmm...da es das Bombardieren bereits gibt, halte ich das mit dem "geradeaus schiessen" für unnötig, sorry ;)
Azog:
ich finde Bombadieren aber nicht so nützlich wie meins dass musst du zugeben vielleicht könnte man Bombadieren dafür abschaffen.
Shagrat:
Bombardieren abschaffen? Dagegen. Bombardieren erhöht 1. den Schaden gegen Gebäude (äußerst praktisch, besonders mit Feuerpfeilen o.Ä.), daneben ermöglicht es das Angreifen von getarnten Einheiten, mit Feuerpfeilen auch das In-Brand-stecken eines kleinen Gebietes und wenn ich mich nicht irre, erhöhr Bombardieren auch den Schaden gegen gepanzerte (?) Einheiten
Ealendril der Dunkle:
Das braucht überhaupt nicht diskutiert werden: Das Bombadieren bleibt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln