Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
Elros:
--- Zitat von: CM Punk - Straight Edge Savior am 10. Feb 2011, 13:54 ---Bombardieren abschaffen? Dagegen. Bombardieren erhöht 1. den Schaden gegen Gebäude (äußerst praktisch, besonders mit Feuerpfeilen o.Ä.), daneben ermöglicht es das Angreifen von getarnten Einheiten, mit Feuerpfeilen auch das In-Brand-stecken eines kleinen Gebietes und wenn ich mich nicht irre, erhöhr Bombardieren auch den Schaden gegen gepanzerte (?) Einheiten
--- Ende Zitat ---
+ zusätzlich höhere Reichweite
Bombardieren abschaffen...nein, definitiv dagegen, eigentlich verdammt nützlich, mit genug Bogenschützen kannst du da auch den Gegner in ne Wand aus Pfeilen laufen lassen.
Edit: Ea war schneller, damit steht's wohl fest, bombardieren bleibt ;)
Wisser:
Mein Gedankengang:
"Wer Belagerungsmaschinen baut, weiß auch defekte Teile zu ersetzen."
Mein Konzept:
Belagerungsmaschinen werden im Umkreis einer Schmiede/Belagerungswerk/Werkstatt langsam repariert. Ich stelle mir den Umkreis ähnlich vor wie den bei einer Esse/Brunnen. Die Heilrate sollte aber nicht besonders hoch sein, da es doch gewissen Kraftaufwand benötigt, Balken, Flaschenzüge, etc. zu bewegen (maximal 2/3 der Heilkraft der Esse).
Dafür:1.WitchkingPrivat [DDZ]
Kasamuya:
Ich meine Ea hat gesagt, dass das nicht umsetzbar ist. ;)
Mîlûr der Helle:
Warum sollte das nicht umsetztbar sein? Man setzt einfach den Objectfilter des Heilens auf die Katapulte und schon geht es.
Übrigens dafür
MCM aka k10071995:
Ea hat nie behauptet, das das nicht umsetzbar ist.^^
Ea hat gesagt, das es nicht geht, wenn man die Gebäude aktiv reparieren lässt. Und das hat er wiederrum als Voraussetzung genannt, um Belagerungsmaschinen überhaupt reparieren zu lassen.
Es ist ja auch komisch, wenn ein Baumeister ein Gebäude repariert, aber ein Katapult, das nebendran steht, nur passiv geheilt wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln